"Time for Harp"

Antworten
Sally

"Time for Harp"

Beitrag von Sally »

Hallo zusammen, :_smile_:

Ulla van Daelen & Friends geben heute in Schwelm, im Ibach-Haus ein Konzert. Gespielt wird wohl Classic, Folk und Jazz.
Weitere Instrumente sind Percussion und Kontrabass.
Das klingt ja nicht schlecht, aber...

Kennt jemand von euch Ulla?
Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob ich bei diesen arktischen Temperaturen heute abend noch mal aus dem Haus gehe oder ob ich nicht lieber selber spiele. :_smile_:

Liebe Grüße
Sally
Oliver

Beitrag von Oliver »

Hallo Sally,

warst Du dort gewesen? Weißt Du etwas zu berichten?

Viele Grüße

Oliver
Sally

Beitrag von Sally »

Hallo Oliver,

nein, ich war nicht dort. Ich hab dann doch lieber selbst gespielt. Aber am 17.2 spielt Nadia Birkenstock (keltische Harfe und Gesang) hier in Wuppertal im Forum und da werde ich hingehen.
Nadia kenne ich zwar auch nicht, aber da kann ich wenigstens mit dem Bus hinfahren. :_smile_:

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Sally

PS: Kennt jemand von euch Nadia?
Gast

Beitrag von Gast »

Nadia Birkenstock hat eine sehr schöne Website: http://www.keltische-harfe.de

Ich finde, sie spielt toll Harfe, der Gesang ist wahrscheinlich Geschmackssache. :_wink_:
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Reidun »

lohnt sich hinzugehen, wenn sie live so gut ist wie ihre CDs
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Benutzeravatar
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 04:30
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Wohnort: Köln

Beitrag von Harfenjule »

hiiier... ICH "kenne" Ulla!!
...und ihren Bassisten übrigens auch (ist ein Bekannter eines Bekannten, naja in der Kölner Musikszene scheint sowieso jeder mit jedem verknüpft zu sein), den Percussionisten flüchtig.
Habe bei der Düsseldorfer JazzRalley 2004 das Konzert von Ulla mit Urs (dem Bassisten) in der Kirche gesehen/gehört und war wirklich begeistert.
Ulla hat nicht nur außerordentlich vielseitig gespielt, sondern auch für das Harfen-unkundige Publikum sehr viel sehr schön erklärt, auch meine 2 Begleitungen damals (beide keine Harfen-Freaks) waren sehr angetan.
Ich fand das schon toll, bei nur einem Konzert so unterschiedliche Musik präsentiert zu bekommen.. und hoffe, das bald nochmal genießen zu dürfen.
Sally

Beitrag von Sally »

Guten Morgen, zusammen, :_smile_:

bevor ihr fragt: ich konnte gestern nicht zum Konzert. :_sad_:
Ich wäre gerne hingegangen, habe aber zur Zeit eine Nebenhöhlenentzündung und bin aus dem Verkehr gezogen.

Liebe Grüße
Sally
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Reidun »

gute besserung!!!
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Sally

Beitrag von Sally »

Danke! :_smile_:

Liebe Grüße
Sally
Antworten