Auftritt anzubieten

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Auftritt anzubieten

Beitrag von merit »

Hallo, liebe Profiharfner, ich habe am 27. Mai einen Auftritt hier in Greifswald zu vergeben. Es handelt sich um Hintergrundbeschallung einer Medizinerfeier. Wer Interesse hat, möge sich telefonisch oder per mail privat bei mir melden. Bitte beeilt Euch damit, denn wie immer - wenn der Veranstalter sich meldet, muß dann alles gaaaanz schnell gehen.....
Tel.03834/594230
Und... liebe Capella, wie wäre es mit einer Extrarubrik für derartige Gesuche? Man könnte da Lehrer - und Auftrittsgesuche eintragen. Nur so als Idee, denn ich wußte nicht, wo ich diese mail einordnen sollte.
Viele liebe Grüße, Merit Zloch
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo !
Ich würde ja gerne, aber zu weit.
Wird es da auch so kalt sein, wie bei dem Konzert von Thomas Loefke ?
Dem haben noch Tage danach die Zähne geklappert.
Er sagte glaube ich - Greifswald - Reifs kalt. Eiszapfen an der Harfe...

Gruss Peter
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von merit »

Hallo, lieber Peter, wir im Osten haben inzwischen auch geheizte Räume :_smile_:... und mittlerweile haben sogar die Nachttemperaturen die 3-Grad-Grenze überschritten!
Gib doch die Mugge bitte weiter, ich habe immer noch niemanden gefunden, so skurril wie es klingen mag!
Viele liebe Grüße, Merit
Antworten