Konzert Nadia Birkenstock in Hamburg

Antworten
Gast

Konzert Nadia Birkenstock in Hamburg

Beitrag von Gast » So 16. Nov 2008, 10:55

Hallo an alle in Hamburg und Umgebung,

am 28.11. um 19:30 Uhr gibt Nadia Birkenstock ein Konzert in der Kate in Volksdorf (Eulenkrugstraße 60 - 64).
Karten kosten 12 EUR, Reservierung ist möglich unter 040 - 60950616.

Ich war die letzten beiden Jahre dort und fand es total schön - Nadias Harfenspiel & Gesang sowieso; und das Konzert findet ganz gemütlich oben im Dachgeschoss der reetgedeckten Kate statt.

Vielleicht kommt hier ja tatsächlich jemand aus der Umgebung und gönnt sich den Genuss?

Klingende Grüße
Nicole

Benutzeravatar
Nanea
ganz schön fleißig
Beiträge: 71
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:06
Postleitzahl: 22395
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Leonardo (Wildkirsche, 36 Saiten) von Martin Gust, Hobbit (Erle, 34 Saiten) von Klaus Regelsberger, Rose (Bergahorn, 26 Messingsaiten) von Ardival Harps, Fullsicle Celestine (26 Saiten)
Wohnort: Hamburg

Re: Konzert Nadia Birkenstock in Hamburg

Beitrag von Nanea » So 16. Nov 2008, 10:59

... als "Gast" wollte ich eigentlich nicht schreiben - irgendwie bin ich wohl zwischendurch rausgeflogen oder hab etwas nicht beachtet... Beitrag kam also von mir :_wink_:

Antworten