29.Harfentreffen ... (fast) nichts geht mehr!

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

29.Harfentreffen ... (fast) nichts geht mehr!

Beitrag von Der Juergen »

Leute!

"Es ist genug", um es zweckentfremdend mit Bach zu sagen oder einfacher italienisch: "basta!".

Die Betten sind voll, die Kurse auch (außer Kinderkursen).

Man kann sich ab sofort nur noch als Zelter/Wohnmobilist ohne Kurswahl anmelden und sich auf dem Harfentreffen locker machen.

Bis bald
Jürgen
Zuletzt geändert von Der Juergen am Di 29. Apr 2008, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

Nachtrag:
Bitte ruft auch nicht bei der Jugendherberge direkt an. Die schnitzen auch keine Betten mehr. Michael Pohl (Herbergsleiter) hat mir heute von einer wundersamen Zunahme der Anrufe in der JH in den letzten paar Tagen berichtet.
:_wink_: alle wollen sich zufällig vom 22.-25. Mai einbuchen ... ts, ts, ts.
Grüßle
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
glencoe
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 265
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 20:48
Postleitzahl: 47055
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Beitrag von glencoe »

Hi Jürgen,

wieviel Harfenbekloppte kommen den zum Treffen? Im letzen Jahr waren es glaube ich 187. Gut, die Jugendherberge ist durch die bessere Ausstattung der Zimmer geschrumpft, aber es gehen ja trotzdem ne Menge Leute rein.

Alle Kurse sind voll!!

Was erwartet mich/uns dieses Jahr?

Bin schon völlig euphorisch. Noch ca. 20 mal schlafen, dann bin ich für vier Tage endlich wieder unter normalen Menschen.

Ich freu mich auf jeden von euch, auch wenn ich euch nicht kenne.

Andreas
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

Naja, "offiziell" haben wir im letzten Jahr 179 Teilnehmer ermittelt, da waren aber auch nicht wirklich alle Betten belegt.
Dies ist dieses Jahr anders, es werden auf jeden Fall mehr, plus Orgaleutchen, Helfern, Harfenbauern, Dozenten ...
:_shocked_: Und, man glaubt es kaum, es kommen immer noch welche dazu, auch mit deutlich beschnittenen Buchungsmöglichkeiten.
Bis denn
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten