29. Harfentreffen: 22.-25. Mai 2008, Jugendherberge Lauterbach/Hessen

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

Ich find es immer sauschwer, einen Kurs einzuschätzen.
Hi, du als "Stammgast" weißt doch, dass man nach dem Vorstellungsabend auch noch wechseln kann :_cheesy_:

Quote:
Aber Anmeldung is raus. Jetzt muss ich nur noch eine Freundin überreden, mitzukommen, damit sie den Harfenvirus endlich bekommt.
Schön, dass du wieder kommst!

Quote:
Kommt denn uns Park dieses Jahr gar nicht?
Nach neun Jahren Harfentreffen in Folge möchte er wohl mal aussetzen :_cry_:
Aber, schaun mer mal, nächstes Jahr haben wir das 30. Harfentreffen!
Liebe Grüße
Jürgen
Zuletzt geändert von Der Juergen am Mi 9. Jan 2008, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Oliver

Beitrag von Oliver »

Ok, ich habs auch getan und mich angemeldet. Die Entscheidung der Kurswahl fand ich nun nicht sooo schwierig. Außerdem kann man sich ja, wie Jürgen schon sagte, am ersten Abend nochmal umentscheiden!

Ich hab mal angekreuzt "Übernachtung im WoMo" und hoffe, dass es auch einen Platz gibt, wo man WoMos parken kann, der geschottert oder asphaltiert ist. Wiese mag ich mit meinem WoMo nämlich nicht. Da bin ich ein gebranntes Kind.
Avaru
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 375
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 13:51
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril von Frank Sievert in Kirsch
Teirtu-Schoßharfe von Frank Sievert in Walnuss

Beitrag von Avaru »

Ja, ich weiß man kann wechseln :-). Aber für eure Planung isses ja sicher ganz gut, wenn dann vor Ort nicht alles noch mal umgeschmissen wird.

Und als "Stammgast" würde ich mich jetzt noch nicht bezeichnen *g*, wird ja erst mein dritten Mal.

So, und jetzt muss ich mal schauen, von welchem meiner Schweizer Nummernkonten ich das Geld abzweige :_wink_:
Zuletzt geändert von Avaru am Mi 9. Jan 2008, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

Hallo Leute,

wer sich jetzt noch zum Harfentreffen anmeldet, muss sich ein Zelt oder ein Wohnmobil mitbringen. Die Betten sind ausgebucht.

Kaum zu glauben, aber wir werden im Vergleich zu 2007 nochmal eine Steigerung der Teilnehmerzahl erleben :_cheesy_: :_cheesy_: :_cheesy_:

Mann, muss Harfe schön sein :_cool_:
Alles Liebe
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten