Harfenkurs in Tübingen

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Harfenkurs in Tübingen

Beitrag von merit »

Tanz der Hände
Harfenkurs mit Merit Zloch

10.-12. Oktober 2008, www.phonema-schule.de

Auf der Basis von Tanzmelodien der Zeit zwischen 1600 und 1900 und der einen oder anderen Neukomposition möchte ich mit Euch Schritt für Schritt den Knoten der Polyrhytmik lösen und beide Hände zum Tanzen bringen. Außerdem verrate ich einiges darüber, wie man die einstimmig aufgeschriebenen Stücke durch Harmonisierung und Arrangement zum Strahlen bringt.


Teilnehmer mit unterschiedlicher Spielerfahrung sind willkommen. Bitte keine Totalanfänger! Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Es ist praktisch, sich ein Aufnahmegerät mitzubringen.

Ich freu mich auf Euch!

Alle weiteren Informationen zu Anmeldung und Preisen finden sich unter
http://www.meritzloch.net/meritzloch_wo ... ingen.html
Zuletzt geändert von merit am Fr 18. Apr 2008, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
WerekOrden

Beitrag von WerekOrden »

Ja gibts denn sowas, da sehe ich dich dann ja doch mal.

Letztes Mal beim Rogge hatte es nicht geklappt.

Mhh mal schauen ob ich da Geld und Zeit habe dann mach ich bei dem Kurs mal mit.

Bis dann

Andreas
Antworten