Harfenspieler gesucht

Antworten
Musikfreund

Harfenspieler gesucht

Beitrag von Musikfreund »

Für ein Alternatives Mittelalter Treffen am 28.6.2008 in Leverkusen suche ich Harfenspieler , für ein Sänger Wettstreit , wäre schön wen sich jemand meldet

Mein Adresse: hanspeterwestbeld@gmx.de
Avaru
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 375
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 13:51
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril von Frank Sievert in Kirsch
Teirtu-Schoßharfe von Frank Sievert in Walnuss

Beitrag von Avaru »

Was isn ein alternatives Mittelaltertreffen???

Kann da jeder hingehen? Leverkusen ist gar nicht sooo weit von mir.
Julia

Beitrag von Julia »

Gleiche Fragen auch von mir! :_huh_:

Ich weiß noch nicht, ob ich in Dillenburg auf einem Markt bin, aber Leverkusen wäre auf jeden Fall auch näher für mich....
Musikfreund

Beitrag von Musikfreund »

Alternatives Mittelalter Treffen , meint Alternativ zu den reinen Oberflächlichen Verlaufs- Märkten , wo der Profit des Veranstalters im Vordergrund steht und nicht die Liebe der Teilnehmer zu dem was sie tun!
Julia

Beitrag von Julia »

Das klingt jetzt ein wenig, als würdest Du alle Märkte über einen Kamm scheren, aber es gibt einen Menge Märkte, die nicht nur am Profit orientiert sind und sich auch nicht alternativ nennen... :_rolleyes_:

Aber wie gesagt, hast Du mehr Infos? Eine Webseite??
Musikfreund

Beitrag von Musikfreund »

Ach da war noch eine Frage.
Ja jeder kann hingehen und jeder kann mitgestalten ob in Gewandung oder nicht.
Das ganze ist als ein Treffen und Kennenlernen gedacht und welche Zusammenarbeiten und Gemeinsamkeiten sich entwickeln, was sich daraus entwicklen kann , wird sich dann zeigen?
Musikfreund

Beitrag von Musikfreund »

Ich habe nicht gesagt das ich alle Märkte über ein Kamm schere , aber Veranstaltungen die sich nicht in erster ein an den Profit des Veranstalter orientieren sind für mich Alternative Märkte ,und von den gib meiner Meinung noch zu wenige , und hier in der Gegend gibst keine.
Antworten