Uschi Laars Kurse auf dem Harfentreffen sind voll!

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Uschi Laars Kurse auf dem Harfentreffen sind voll!

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Leute,

Uschis Kurs hat echt bombig eingeschlagen - nebenbei: sie gibt bei uns jetzt zwei Kurse parallel, weil schon 39 Anmeldungen vorliegen. Ich weiß noch nicht, wie die Überweisungen aktuell stehen, aber bei der 40sten ist Schicht im Schacht.
Dann gibt es nur noch die Möglichkeit als Nachrücker Uschis Kurs zu wählen, und dabei gilt die Chronologie der Zahlungseingänge für die Reihenfolge der Nachrücker.

Soweit der Lagebericht ...

Lieben Gruß
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten