Duisburg lebt! Workshop mit Merit Zloch März 2008

Antworten
Tanja

Duisburg lebt! Workshop mit Merit Zloch März 2008

Beitrag von Tanja »

Unser erster Workshop für Harfe in Duisburg!

Merit Zloch stellt am 15. und 16.03.2008 (Sa/So) Tricks rund um Rhythmisierung und Harmonisierung vor. Genauere Infos und Tipps um Anfahrt und Unterkunft in Duisburg bekommt ihr gerne per Mail über meine Adresse hier im Forum:
ewerhardy.tanja@arcor.de
Benutzeravatar
Das Schwert
schon länger da
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:53
Postleitzahl: 47447
Land: Deutschland
Wohnort: Moers

Beitrag von Das Schwert »

Na, da darf man sicher gespannt sein. :_grin_:
Tanja

Beitrag von Tanja »

Noch wenige Plätze frei!
Wir freuen uns, dass der Workshop mit Merit Zloch am 15.-16.März 2008 in Duisburg stattfinden kann. Bis 31. Januar besteht noch die Möglichkeit sich anzumelden (siehe oben).
Euch allen ein frohes und glückliches Harfenjahr von den Ruhrpottharfen aus Duisburg
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1760
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Beitrag von mygga »

Wir würden ja grundsätzlich gerne, aber mein Freund ist noch zu sehr Anfänger, und ich bin auf der chromatischen auch noch nicht sicher genug, leider.

Grundsätzlich find ich es klasse, dass mal was hier in der Nähe stattfindet.

(Der Odenwald ist wunderschön, ja, aber sooo lang zu fahren. ^^)

Mygga
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Tanja

Beitrag von Tanja »

Hallo, hier in der Gegend? Darf man fragen, wo du wohnst bzw. spielst?
Übrigens, deine Harfenkatze ist echt süß!
Tanja
guyofchrisburn

Beitrag von guyofchrisburn »

Hallo Tanja,

ich hab da mal ne Frage.

aLSO ERSTEINMAL DEIN eINSATZ MIT DEM pROBESPIEL HAT SICH GELOHNt.

Alina will am liebsten gleich deine Harfe :_grin_:

Aber was anderes, wird es bei dem Workshop auch so eine Art öffentlichen Teil geben, ein Konzert, oder Vorspiel?

Alina traut sich wohl eher nicht dort als teilnehmerin hinzugehen...



Tanja

Beitrag von Tanja »

Hi,

ein Konzert wird es leider nicht geben, da das alles viel zu viel gewesen wäre. Es hat sich, wie ich höre, noch ein Mädchen im Alter von 13 angemeldet, womit Alina zumindest Anschluss finden würde. Aber das muss sie selbst wissen. Oder sie mailt nochmal zu Merit, wenn sie Genaueres erfragen möchte.

Herzlichen Gruß und

Das Leben ist harf, aber herzlich (selbst geklauter Spruch)...
Benutzeravatar
Das Schwert
schon länger da
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:53
Postleitzahl: 47447
Land: Deutschland
Wohnort: Moers

Beitrag von Das Schwert »

Ich glaube es hieß im "Original": "Das Leben ist harf aber ungerecht." :_wink_:
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von merit »

Huch, sind wir dann zehn? Schön!! :-)

Liebe unbekannte Alina, melde Dich doch mal bei mir, ich kriege hier nur die Hälfte vom Problem mit und kann daher nicht wirklich was dazu sagen :-)

Meine mailadresse:
merit PUNKT zloch ETTTT greiftrad PUNKT de

Liebe Grüße, Merit
Gast

Beitrag von Gast »

Also liebes Schwet,
das hieß doch eher:
"Das Leben ist sc harf aber ungerecht."
hihihi
Antworten