Anfängerkurs am 26.1.08 in Ludwigshafen / Rh.

Antworten
Andrea Kiupel-Grona
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 385
Registriert: So 14. Aug 2005, 12:58
Postleitzahl: 64658
Meine Harfe(n): *
Triskel, Ulysses und Bluebell , Klaus Regelsberger
Brian Boru (Klangwerkstatt )
Discovery (Derwent Harps)
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Anfängerkurs am 26.1.08 in Ludwigshafen / Rh.

Beitrag von Andrea Kiupel-Grona »

Ab Januar 2008 werde ich in Ludwigshafen-Mundenheim regelmäßige Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene ( Themenkurse) anbieten.
Start ist ein Anfängerkurs am 26.1.08 für alle Altersgruppen.
Der Schnupperkurs bietet die Möglichkeit, sich rund um die Harfe zu informieren, sowie anhand kleiner Melodien erste Schritte an der Harfe zu wagen.
Weitere Infos unter www.HarpAcoustic.de e-mail HarpAcoustic@gmx.de oder Tel.: 06253 / 21505

Viele Grüße

Andrea Kiupel-Grona
Benutzeravatar
espero
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1270
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:15
Postleitzahl: 68526
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): • Saphir, • Hobbit, • Brian-Boru, • Sirr
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von espero »

Hallo Andrea,
super das gemeinsame Harfespielen! Habe mich irrsinnig gefreut und erwarte schon das nächste Treffen im März! Andrea, mach weiter so!

... und für alle die nicht dabei waren: klasse Stimmung, man lernt mit viel Spaß und Freude! :_cheesy_:

Slante
Uli
Ich BIN kreativ - also BIN ich! (Shanti Chironvana, anno Domini 2011)
Live your truth (The Kryon, anno Domini year one (2014))
Antworten