Harfenkurs Wintermusik, Zusatztermin am 29.11.08

Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 376
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Harfenkurs Wintermusik, Zusatztermin am 29.11.08

Beitrag von Stefanie Bieber » Di 28. Okt 2008, 23:30

Liebe Harfenspielerinnen und Harfenspieler,
aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich entschlossen, für den Harfenkurs Wintermusik dieses Jahr einen Zusatztermin anzubieten:

Samstag, 29.11.08
"Wintermusik" für Harfenspieler mit etwas Spielerfahrung (nicht für Neueinsteiger geeignet!)
Bitte teilt mir mit, ob Ihr über Halbtonklappen verfügt!

Kurszeiten sind:
10:00-13:00 mit kurzer Pause
15:00-18:00 mit ca 30 Minuten Pause

Mittags werden wir gemeinsam im benachbarten Darmstädter Hof essen gehen.
Für die kleinen Pausen zwischendurch gibts Tee und Kaffee, sowie Wasser.
Wer Lust hat, kann Plätzchen oder Kuchen für zwischendurch mitbringen

Der Kurs findet wie immer bei mir zu Hause in der Rudolf-Breitscheid-Straße 9b in Frankfurt/Nieder Eschbach statt.
Die Kursgebühr beträgt 90 €.
Leihharfe auf Anfrage: 20,- €

Teilnehmerzahl: 4-8

Weitere Informationen und inhaltliche Wünsche sowie Anmeldung (bis spätestens zum 10.11.2008)
unter
mail@stefanie-bieber.de oder 069/54804710.

Die Anmeldung ist nur in Verbindung mit der Überweisung der Kursgebühr
gültig, dann aber verbindlich.
Bei Rücktritt gibt es nur eine Rückerstattung nach Abzug einer
Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 ¬, wenn sich ein Ersatzteilnehmer
findet.
Da die Winterkurse erfahrungsgemäß recht schnell ausgebucht sind, empfiehlt sich rechtzeitige Anmeldung.

Eure
Stefanie

Antworten