Treffen sich zwei Musiker

Antworten
Christoph

Treffen sich zwei Musiker

Beitrag von Christoph » Mi 22. Okt 2008, 14:50

Hey an alle da drausen,

ich habe mir eine Harfe bei Glissando zum ausprobieren ausgeliehen. Jetzt möchte ich aber nicht nur alleine dasitzen und üben sondern wenn es geht mich mit einer oder einem HarfenspielerIn zusammentun und gemeinsam Musizieren. Ersten kommt man so schneller vorran und zweitens macht es Spass.
Wenn hier irgendjemand Interesse hat meldet euch. Ps. Ich wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau, was vielleicht ganz wichtig ist zu wissen. :_smile_:

Benutzeravatar
Lady_Morgana
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 184
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 13:51
Postleitzahl: 89555
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Athanasos von Lutz Bönisch (Klangschiff) - eine ganz tolle Harfe!
Wohnort: Ostalb

Beitrag von Lady_Morgana » Mi 22. Okt 2008, 21:24

hallo christoph,

ich bin aus dem raum heidenheim (steinheim), das wär ja noch machbar von der entfernung, oder?

grüssle
annette

Oliver

Beitrag von Oliver » Do 23. Okt 2008, 01:07

Hallo Christoph,

wenn Du noch etwas Geduld hast... ich bin wahrscheinlich den ganzen Winter in Pöttmes. Sind wohl ca. 50km? Irgendwann in den nächsten 14 Tagen werde ich dort eintrudeln.

Viele Grüße
Oliver

Christoph

Beitrag von Christoph » So 26. Okt 2008, 19:48

Hey freut mich von euch zu hören,

An dich Oliver:
Wenn es um Musik geht habe ich immer Zeit. Melde dich einfach per E- Mail bei mir wenn du im Lande bist. Danke schon mal im Vorraus.

An dich Anette:
Steinheim hört sich super an. Bis vor vier Jahren habe ich noch in Bartholomä gewohnt. Bartholomä kennst du bestimmt. Würde mich sehr freuen wenn du dich ebenso bei mir per E- Mail melden könntest, dann können wir einen Treffpunkt und anderes klären. Evtl. auch Telefonnummern austauschen, dann dauert es nicht so lange.

An beide nochmal ein Dankeschön. Freu mich schon

:_smile_: :_smile_: :_smile_: :_smile_: Gruß Christoph :_smile_: :_smile_: :_smile_: :_smile_:

Antworten