Harfenkurs beim 8th Irish Music Workshop Weekend in Kronberg im Taunus

Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Harfenkurs beim 8th Irish Music Workshop Weekend in Kronberg im Taunus

Beitrag von Stefanie Bieber »

Vom 12.-14. September 2008 findet in Kronberg im Taunus das 8. Irish Music Workshop Weekend statt.

Angeboten werden Kurse für:
Harfe mit Andrea Kiupel Grona
Tin Whistle mit Stefanie Bieber
Flute mit Nils Nolte
Fiddle mit Donal Campbell
Concertina mit Claus Kessler
Gitarre (Standard Tuning) mit Ekhart Topp

Ausschreibung unter
http://www.doubletop.de/page.php?id=461

Viele Grüße
Stefanie
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Andrea Kiupel-Grona
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 385
Registriert: So 14. Aug 2005, 12:58
Postleitzahl: 64658
Meine Harfe(n): *
Triskel, Ulysses und Bluebell , Klaus Regelsberger
Brian Boru (Klangwerkstatt )
Discovery (Derwent Harps)
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea Kiupel-Grona »

Ein interessantes und bereicherndes Musikwochenende ist leider wieder vorbei...
Einmal mehr hat sich gezeigt, daß die Harfe in der irischen Session endich aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist.
Vielen Dank an die Organisatoren, die mit dieser neuen Örtlichkeit für soviel Platz gesorgt haben!

Viele Grüße aus dem Odenwald
Andrea Kiupel-Grona
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanie Bieber »

Hallo zusammen,
kaum zu glauben aber wahr: bereits jetzt sind nur noch 3 Plätze im Baukurs und ein Platz bei Tim Rohrmann frei.
Auch in meinem Kurs gibts nur noch 3 Plätze.
Wer sich also in diesen Kursen einen Platz sichern möchte, sollte das bald tun!

Viele Grüße
Stefanie
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Oliver

Beitrag von Oliver »

Stefanie Bieber hat geschrieben:Hallo zusammen,
kaum zu glauben aber wahr: bereits jetzt sind nur noch...
Stefanie Bieber hat geschrieben:Vom 12.-14. September 2008...
...öhhhh ich verstehe den Bezug nicht so ganz... der Kurs war doch am verg. Wochenende :_huh_:
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanie Bieber »

oops, da hab ich ja im falschen thread gepostet, das gehörte zum Harfenfrühling 2009....
Tschuldigung
Steffi
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Benutzeravatar
espero
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1270
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:15
Postleitzahl: 68526
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): • Saphir, • Hobbit, • Brian-Boru, • Sirr
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von espero »

@Andrea: Dir danke ich vielmals für Deinen Kurs, er hat mir sehr viel gebracht und dabei ordentlich viel Spaß bereitet. Und, ich werde die Verziertechniken bis Jan. 2009 soweit verbessern. Natürlich lasse ich das von meiner Lehrerin zwischenzeitlich verifizieren :_wink_:

@Steffi: weiter so! Jetzt bin ich süchtig nach MEEEEEEHR - war ein super Erlebnis. Und dann noch im Konzert auf der anderen Seite zu sitzen, macht richtig Laune :_cool_:

Grüßle
Uli & the charming harps
Ich BIN kreativ - also BIN ich! (Shanti Chironvana, anno Domini 2011)
Live your truth (The Kryon, anno Domini year one (2014))
Antworten