Seite 1 von 1

Harfenkurs beim 8th Irish Music Workshop Weekend in Kronberg im Taunus

Verfasst: Mi 20. Feb 2008, 20:06
von Stefanie Bieber
Vom 12.-14. September 2008 findet in Kronberg im Taunus das 8. Irish Music Workshop Weekend statt.

Angeboten werden Kurse für:
Harfe mit Andrea Kiupel Grona
Tin Whistle mit Stefanie Bieber
Flute mit Nils Nolte
Fiddle mit Donal Campbell
Concertina mit Claus Kessler
Gitarre (Standard Tuning) mit Ekhart Topp

Ausschreibung unter
http://www.doubletop.de/page.php?id=461

Viele Grüße
Stefanie

Verfasst: Fr 19. Sep 2008, 22:19
von Andrea Kiupel-Grona
Ein interessantes und bereicherndes Musikwochenende ist leider wieder vorbei...
Einmal mehr hat sich gezeigt, daß die Harfe in der irischen Session endich aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist.
Vielen Dank an die Organisatoren, die mit dieser neuen Örtlichkeit für soviel Platz gesorgt haben!

Viele Grüße aus dem Odenwald
Andrea Kiupel-Grona

Verfasst: Sa 20. Sep 2008, 12:46
von Stefanie Bieber
Hallo zusammen,
kaum zu glauben aber wahr: bereits jetzt sind nur noch 3 Plätze im Baukurs und ein Platz bei Tim Rohrmann frei.
Auch in meinem Kurs gibts nur noch 3 Plätze.
Wer sich also in diesen Kursen einen Platz sichern möchte, sollte das bald tun!

Viele Grüße
Stefanie

Verfasst: Sa 20. Sep 2008, 18:33
von Oliver
Stefanie Bieber hat geschrieben:Hallo zusammen,
kaum zu glauben aber wahr: bereits jetzt sind nur noch...
Stefanie Bieber hat geschrieben:Vom 12.-14. September 2008...
...öhhhh ich verstehe den Bezug nicht so ganz... der Kurs war doch am verg. Wochenende :_huh_:

Verfasst: Sa 20. Sep 2008, 20:16
von Stefanie Bieber
oops, da hab ich ja im falschen thread gepostet, das gehörte zum Harfenfrühling 2009....
Tschuldigung
Steffi

Verfasst: So 21. Sep 2008, 16:09
von espero
@Andrea: Dir danke ich vielmals für Deinen Kurs, er hat mir sehr viel gebracht und dabei ordentlich viel Spaß bereitet. Und, ich werde die Verziertechniken bis Jan. 2009 soweit verbessern. Natürlich lasse ich das von meiner Lehrerin zwischenzeitlich verifizieren :_wink_:

@Steffi: weiter so! Jetzt bin ich süchtig nach MEEEEEEHR - war ein super Erlebnis. Und dann noch im Konzert auf der anderen Seite zu sitzen, macht richtig Laune :_cool_:

Grüßle
Uli & the charming harps