Harfenworkshop in Mölln mit Myrdhin und Zil 3.-5.10.08

Antworten
Gast

Harfenworkshop in Mölln mit Myrdhin und Zil 3.-5.10.08

Beitrag von Gast »

Myrdhin und Zil werden uns nunmehr zum 5. Mal in Mölln bretonische Musik und Tänze aus ihrer Heimat auf der Harfe näherbringen. Es wird einen Kurs für Anfänger und einen für fortgeschrittene SpielerInnen geben. Der Workshop beginnt am Freitag mittag und endet Sonntag mittag. Die Kursgebühr beträgt 100,-€ ohne Unterkunft und Verpflegung.
Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!
Weitere Informationen und Anmeldung:

Stefan Battige
Höhenweg 18
23879 Mölln
Tel. 0177-8596794
st1357b@aol.com

--edit Admin--
Habe die Mailadresse korrigiert, damit es nicht zu verwirrend wird! :_wink_:
Zuletzt geändert von Gast am Di 19. Aug 2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich muss korrigieren:
die eMail Adresse für die Anmeldung lautet

st1357b@aol.com

Wenn man nach dem . die Endung "de" eingibt, wird die Post zurückgeschickt! Sorry, hab nicht aufgepasst!
Stefan Battige
Gast

Beitrag von Gast »

So, ich muß noch ein paar Änderungen bekanntgeben:
1. Der Harfenkurs findet nicht in Mölln, sondern auf dem Rabenhof, Dorfstr.45, 19258 Lüttenmark statt. Das ist ein aus-und umgebauter Resthof bei Schwanheide / Büchen.
mit Betten, Matratzenlager und großem Tanzsaal, Selbstverpflegung, fester Jurte mit Feuerstelle auf dem Gelände für die Session abends.

Grund für die Verlegung ist die exorbitante Miete, welche die Kirche für das Gemeindezentrum plötzlich haben wollte.

2.Der Workshop kostet jetzt incl.2 Übernachtungen 130,-€, wenn man sich bis zum 22.9.anmeldet u. überweist, ab dem 23.9. kostet die Teilnahme 150,-€.

Erste Anmeldungen liegen vor, wir machen bei max.10 Teilnehmern pro Gruppe aus Wohlfühlgründen dicht. Kursbeschreibung und Anmeldeformular gibts per email bei mir. Ein kleiner und feiner Workshop!
Liebe Grüße,
Stefan Battige

Antworten