Odenwälder Harfentage 13.-15.Juni 2008

Benutzeravatar
Artur
schon länger da
Beiträge: 25
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 13:31
Postleitzahl: 60385
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - eine Hobbit, 31 Seiten, Fichte, Baukurs (bei Klaus Regelsberger)
- eine Dusty Strings 36B, Bubinga
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur »

Hallo miteinander, jetzt kommt endlich auch noch ein wenig Senf aus meiner Ecke - auch wenn mein Handgelenk vom vielen Nachstimmen noch immer weh tut. :_tongue_:
Ich muss zugeben, dass dies vermutlich das Harfentreffen war, von dessen Rahmenprogramm ich am wenigsten mitbekommen habe. Aber im Baukurs waren einfach, trotz der vielen Vorarbeit und tollen Unterstützung durch Klaus, zu viele Überstunden zu leisten. Allerdings lassen sich die Ergebnisse sehen, wenngleich ich selber eines der harmlosesten Designs produziert habe.
ABER: alles, was ich mitbekommen habe war sehr gemütlich und von Andrea, Michael und ihrer Famile wieder super gut organisiert. Insbesondere die Yoga-Stunde war eine gute Idee. Vielen Dank! :_smile_:
Was ich mir für nächstes Jahr allerdings vorgenommen habe ist, eine Fliegen-Massenvernichtungswaffe oder ein Moskitonetz mitzubringen. :_angry_:
Mein besonderer Dank gilt ansonsten noch Uli für seine Hilfe beim restlichen Besaiten und Stimmen am Sonntag und nochmal Andrea für ihre spontane Swing-Variation für Frau.Holle und mich am Samstag. Ach, Uli: nächstes Jahr bist Du mit Tangos dran! :_grin_:
Last but not least: trotz der knappen Zeit konnte ich mich über die vielen netten Leute freuen, die ich wieder getroffen oder neu kennengelernt habe. Hoffentlich bald wieder mal ...!

@Loreley: au ja, Video gucken !!! :_shocked_:
@Frau.Holle: da wir keine "Personen des öffentlchen Interesses" sind, haben wir sowieso ein Vetorecht. Davon abgesehen: wird schon nicht so schlimm geworden sein - hast meine Führungsfehler doch gut behoben ... :_wink_:

Liebe Grüße
Artur
Frau.Holle

Beitrag von Frau.Holle »

Artur hat geschrieben:
Du hast Fehler gemacht? Mir sind keine aufgefallen :_cheesy_: Hat euch Birigt noch nicht erzählt, dass es im Lindy keine Fehler gibt, nur neue Figuren?

Nach dem Sommerurlaub fang ich in Ffm wieder mit dem Tango an - mein Folgen war ja das reinste Grauen... :_embarassed_: Und dann hab ich im nächsten Jahr Genuß pur mit Uli und dir.... :_rolleyes_:

Frau Holle (schon fast auf dem Weg nach Schweden)
Zuletzt geändert von Frau.Holle am Do 19. Jun 2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Artur
schon länger da
Beiträge: 25
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 13:31
Postleitzahl: 60385
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - eine Hobbit, 31 Seiten, Fichte, Baukurs (bei Klaus Regelsberger)
- eine Dusty Strings 36B, Bubinga
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur »

Frau.Holle hat geschrieben:... Hat euch Birigt noch nicht erzählt, dass es im Lindy keine Fehler gibt, nur neue Figuren? ...

... schon fast auf dem Weg nach Schweden
Eigentlich war ihre Aussage, dass es nicht auf Falsch oder Richtig, sondern auf den Spaß ankommt (dafür haben wir letztens aber ziemlich pingelige Technikübungen gemacht - was aus meiner Sicht ja auch gut ist).

Ansonsten: Viel Spaß in Herräng!

Artur
Uli

Beitrag von Uli »

:-))

Genau - im Tango gibt es auch keine Fehler, nur neue Kombinationen! Demnächst mache ich noch einen Milonga- und einen Valz-Workshop *froi* Vielleicht spielt uns nächstes Jahr ja Querbeet auch einen schönen Tango? Ich werde auf jeden Fall mal ein paar ins Repertoire aufnehmen... tanze aber halt auch selber gerne.

klingende Grüße

Uli (der sich ganz bald "Tanguera" in der alten Oper ansieht!!! :-))

Frau.Holle

Beitrag von Frau.Holle »

Artur hat geschrieben:Ansonsten: Viel Spaß in Herräng!
Oh, dieses Wochenende bin ich nicht in Herräng, sondern in Göteborg. Aber ich denke, tanzen werd ich auch (und meine kleine Hobbit vermissen).

Frau Holle
Benutzeravatar
espero
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1270
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:15
Postleitzahl: 68526
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): • Saphir, • Hobbit, • Brian-Boru, • Sirr
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von espero »

... aber Kerstin!

die Pflanzen werden gegossen,
die Zeitung ist abbestellt,
die Nachbarn sind in Müllabfuhr und Getränkelieferung eingewiesen,
...

AAAABER wer stimmt und streichelt täglich deine Hobbit? :_grin_:

PS: gibt's da auch ein Babysitting für Harfen? :_rolleyes_:

Grüßle
Uli :_cool_:
Ich BIN kreativ - also BIN ich! (Shanti Chironvana, anno Domini 2011)
Live your truth (The Kryon, anno Domini year one (2014))
Antworten