Harfenworkshop in Italien

Antworten
claudio.harfe

Harfenworkshop in Italien

Beitrag von claudio.harfe » Di 15. Apr 2008, 20:58

Harfenworkshop in Italien.

Auf der schönen Insel San Giulio findet in diesem Jahr der zweite Internationale Harfenworkshop statt. Unterricht und Kurse werden von verschiedenen Harfenisten aus der ganzen Welt angeleitet und geführt.
Für mehr Informationen gehen Sie auf den folgenden Link oder kontaktieren mich per email!

http://www.claudio-harfe.de/harfenworkshop_orta.pdf

claudio.rimmele@web.de

Freue mich sehr über Feedback!

Gast

Beitrag von Gast » So 20. Apr 2008, 05:47

Hallo Claudio,
das klingt supertoll! Liegt leider in diesem Jahr parallel zum Dinan-Festival in der Bretagne. Sonst würde ich sofort kommen. Liebe Grüße unbekannterweise,
Stefan Battige


Gast

Beitrag von Gast » Sa 14. Jun 2008, 19:43

Hallo liebe Forumbesucher,

es sind noch ein paar Plätze beim Workshop frei. Ich empfehle es auch allen Anfängern die noch nicht weit sind mit der Harfe. Es ist einfach eine schöne Erfahrung und eine tolle Möglichkeit einen Einstieg zu finden.

Claudio

Antworten