Harfentreffen - Jonny

Antworten
Benutzeravatar
espero
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1270
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:15
Postleitzahl: 68526
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): • Saphir, • Hobbit, • Brian-Boru, • Sirr
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Harfentreffen - Jonny

Beitrag von espero »

Hallo Jonny,
wie von Dir bereits angekündigt, kommen tatsächlich nach ein paar Monaten nach deinem Kurs die ersten Fragen auf... :_cool_:

Das Improvisieren auf die Akkordfolge läuft nun immer leichter, ist fast so wie flügge werden - mit nur ein paar zwischenzeitlchen Abstürzen :_tongue_:

Die Umkehrungen durch alle Lagen hindurch sind zwar noch etwas hakelig, aber ich ahne schon, dass man da ziemlich schnell sich von den festen Mustern lösen kann um dann frei Improvisationen darauf setzen zu können. :_cheesy_:

@Jonny und allen Teilnehmern seines Kurses: danke Dir für die Traumreise!

Grüßle
Uli
Ich BIN kreativ - also BIN ich! (Shanti Chironvana, anno Domini 2011)
Live your truth (The Kryon, anno Domini year one (2014))
Jonny Robels
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 950
Registriert: So 20. Mär 2005, 00:03
Postleitzahl: 35440
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny Robels »

MONATE? Ich space mir das Zeitgefühl beim spielen auch gut weg, aber das muss Dir mal einer nachmachen! :_wink_:
Bitteschön, gern geschehen :_grin_:
Grüße Jonny
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Reidun »

ist doch logisch:

Uli übt in einer Woche so viel wie andere in drei Monaten :_grin_:

...und wer weiß was das für eine Traumreise war ...
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Frau.Holle

Beitrag von Frau.Holle »

Rheidun hat geschrieben:ist doch logisch:

Uli übt in einer Woche so viel wie andere in drei Monaten :_grin_:

...
Ich habe mit Uli zusammen angefangen und die gleiche Harfenlehrerin...

Rheidun, du hast recht! :_embarassed_:

Kerstin (immer noch klumpfingerig)
Zuletzt geändert von Frau.Holle am Do 5. Jun 2008, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jonny Robels
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 950
Registriert: So 20. Mär 2005, 00:03
Postleitzahl: 35440
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny Robels »

@Rheidun: Apropos Traumreise: Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hibernia übergesetzt :_wink_: Liebe Grüße an Barry! Ich freue mich auf die nächsten Sessions
Slan Agat Jonny
Benutzeravatar
espero
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1270
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:15
Postleitzahl: 68526
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): • Saphir, • Hobbit, • Brian-Boru, • Sirr
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von espero »

Salut zusammen,

:_grin_: danke für die Blumen - nur die kleinen Nebeneffekte habt ihr nicht erwähnt:

meine Trompete ist beleidigt, mein Keyboard schaut mich nicht mehr an, manche Mitglieder diverser Vereine vermuten mich bereits auf Wolke Nummer 7 (die mit der Verstärkung, damit sie nicht durchbricht), und die Irish Wolfhounds befürchten nun weniger Streicheleinheiten, weil nun die Harfe mehr davon abbekommt. ... aber ansonsten ist alles normal :_tongue_:

... Harfen macht aber auch richtig Spaß! Und am liebsten mit euch zusammen (@Jonny: gemeinsamer Trip, gell?) - Retour mit den Blumen :_kiss_:

Grüßle
Uli
Ich BIN kreativ - also BIN ich! (Shanti Chironvana, anno Domini 2011)
Live your truth (The Kryon, anno Domini year one (2014))
Antworten