Wetter 22.5.-25.5.08

Antworten
grantwood

Wetter 22.5.-25.5.08

Beitrag von grantwood »

Seit Tagen verfolge ich ganz aufgeregt die Wettermeldungen auf der Seite wetter.com, die eine neue Version mit einer 16-Tages-Vorschau anbietet.

nachdem noch vor wenigen tagen für Donnerstag und Freitag
"starker Regen" angekündigt war, der dann von "leicht bewölkt"
bzw. "leichte Schauer" abgelöst wurde sind heute schon
Donnerstag und Freitag mit dem Prädikat "sonnig" und wieder "leicht bewölkt" im Angebot.

Ich glaube ich gucke jetzt nicht mehr rein und dann muss es ja bei dieser verbindlichen Zusage bleiben


Grüße bis dahin


Heike

Benutzeravatar
espero
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1270
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:15
Postleitzahl: 68526
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): • Saphir, • Hobbit, • Brian-Boru, • Sirr
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von espero »

Hallo zusammen!

Hilfreich mag vielleicht auch sein, dass ich über die nächsten Tage nicht
das Stück "Heho spann den Wagen an, sieh der Wind treibt Regen übers Land"
spiele.

Erfahrungsgemäß regnet es einen Tag danach, oder zumindest es tröpfelt.

... die Harfe ist schon ein eigenartiges Instrument :_wink_:

Grüßle
von Saphir & mir (Uli)
Ich BIN kreativ - also BIN ich! (Shanti Chironvana, anno Domini 2011)
Live your truth (The Kryon, anno Domini year one (2014))
skh
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 475
Registriert: Di 10. Mai 2005, 09:30
Postleitzahl: 90409
Land: Deutschland
Wohnort: Nuernberg

Beitrag von skh »

Egal, wann das Harfentreffen stattfindet, es scheint immer die Woche vorher etwas wackelig zu sein, und dann haben wir doch wunderbares Wetter mit hoechstens mal einem kleinen Schauer.

Fuer alle, die zum ersten Mal dabei sind: nehmt euch warme Sachen mit, das Harfencafe und die Konzerte sind draussen -- bei Bedarf ueberdacht, aber nicht geheizt. Fleecepulli, Jacke und Wolldecke, geschlossene Schuhe und vielleicht einen leichten Schal ist nicht uebertrieben -- es sei denn, ihr wollt ins Bett bevor es kalt wird.

Die Wolldecke braucht man ausserdem auch um auf der Wiese rumzuluemmeln...
Antworten