Zusammenspiel mit Rheidun Schlesinger Sa, 26. Januar 2008

Antworten
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Zusammenspiel mit Rheidun Schlesinger Sa, 26. Januar 2008

Beitrag von Reidun »

Liebe HarfenspielerInnen zwischen 7 und 77 Jahren! (keltische, gotische, böhmische, chromatische (Pampuch-) Harfe. Pedalharfe ist wegen meines Treppenhauses nicht möglich).

Am Samstag, den 26.1. 2008 von 11 bis 14 Uhr lade ich wieder zum Zusammenspiel ein, in die Bismarckstrasse 9 in 52066 Aachen. Wir lernen uns kennen, spielen das eine oder andere Stück vor, und das eine oder andere Stück zusammen, wobei der Schwierigkeitsgrad den einzelnen Spielern angepasst wird, also wird für Jede/n etwa dabei sein!
Wenn Ihr zwischen ca 1/2 und 5 Jahren Spielpraxis habt, also schon ein bisschen Ahnung vom Harfespielen habt, dann ist dieser Tag eine gute Gelegenheit, um auch einmal das Zusammenspiel mit KollegInnen auszuprobieren.

Mitzubringen:

-eigene Harfe, am Besten schon gestimmt (C-Dur, falls keine Klappen vorhanden), Noten und Notenständer, wenn Ihr die braucht.
-Saft oder Kuchen oder Kekse für die Pause
-25 Euro (Kinder/Jugendliche bis 21j = 10 Euro)
-GUTE LAUNE!


Es ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich, daher: SCHRIFTLICH anmelden, per Post oder per E-Mail. Die Plätze werde in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben!

Bitte kommt schon um 10h45, damit wir um 11 auch alle zusammen anfangen können!

Falls Ihr an dem Tag nicht kommen könnt, gibt es auch noch den Harfenspielkurs in Montenau (Malmedy) in der belgischen Eifel vom 7.-9. März 2008

Ich freue mich auf Euch!

Rheidun
Zuletzt geändert von Reidun am Do 6. Dez 2007, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Antworten