13. Süddeutsches Harfentreffen 19. bis 22.03.08

Antworten
Christian

13. Süddeutsches Harfentreffen 19. bis 22.03.08

Beitrag von Christian »

http://sueddeutsches-harfentreffen.de/
Lesen kann ja jeder selber :_grin_:


Sag bloß schade dass Kiko heuer nicht da ist, hätte mich gereizt... Aber bekomme wahrscheinlich dieses Jahr eh keinen Urlaub :_smile_:


Grüßle
Zuletzt geändert von Christian am So 26. Okt 2008, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Josef

Beitrag von Josef »

tja... das Wochenend ist leider schon vergeben, da bin ich in Prag.
Erik Ask-Upmark übrigens auch.
siehe anderswo in diesem Forum: Prague's harp meeting


Zuletzt geändert von Josef am So 25. Nov 2007, 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
WerekOrden

Beitrag von WerekOrden »

Mist das hört sich ja mal wieder richtig toll an und ein großes Lob an den Seiten-Designer sehr gut gemacht.

LEIDER: Ist es immer so teuer und ein student der über 30 ist und seinen Doktor macht wird nicht bei der Preisgestaltung berücksichtigt.
MIST, also wieder kein Harfentreffen, um einige von euch mal zu sehen, sich auszutauschen und tolle neue Dinge zu lernen.

Wünsche euch allen viel Spaß, ich schau dann ob ich in dem Monat noch genug Geld für Essen übrig habe.

Der gefrustete Andreas
Antworten