... und ein Kurs in Wien und einer in Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

... und ein Kurs in Wien und einer in Hamburg

Beitrag von merit »

Liebe Harfenbegeisterten,

jetzt habe ich auch in Wien und Hamburg etwas anzubieten (um das Problem des "oooooh, ist ja so weit weg" aus dem Wege zu schaffen :-).

Hamburg: 13. und 14. Oktober 2007 im Heidbarghof
Details zum Kurs unter:
http://www.greiftrad.de/workshops/works ... g0702.html

Wien: 20. und 21. Oktober 2007 im Cafe Concerto, third floor.
Details zum Kurs unter:
http://www.greiftrad.de/workshops/workshopwien07.html

Viele Grüße, Merit Zloch

Eleonore

Beitrag von Eleonore »

Hi Merit,

geht sich da vielleicht auch eine kleine harpers session aus? oder bist mit Simon im Einsatz?

lg
eleonore
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von merit »

Hallo Eleonore, wir können ja am Samstag anstatt organic dancefloor jam mal einen harp jam im third floor vom concerto veranstalten. Was haltet Ihr davon? Ansonsten könnte man sich die Woche `drauf vielleicht mal treffen, ich bleibe sicher ein paar Tage länger in Wien.
Und ich habe schon wieder keine mailadresse von Gaby - könntest Du mir da aushelfen :-)?

Vielen Dank und viele Grüße, Merit
Eleonore

Beitrag von Eleonore »

Hallo Merit,

sorry, kam erst jetzt wieder zum lesen...
Samstag, 20.10. ist für mich leider ziemlich mies, da Söhnchen Geburtstag hat. :_undecided_:

Wie sieht's denn am Sonntag aus?!?

und wie sieht's mit den Anmeldungen aus? Hast du genügend Teilnehmer?

lg eleonore
Antworten