HARFENTREFF Neukirchen (Ostsee)

Antworten
Gast

HARFENTREFF Neukirchen (Ostsee)

Beitrag von Gast »

Harfentreff

12-14 Oktober 2007

Eine musikalische Begegnung......

....mit der Harfe als Mittelpunkt (andere Instrumente willkomen!)
Für jeden, der Harfe spielt und für alle, die schon immer davon träumten, einmal mit einer Harfe zusammen zu musizieren oder singen zu dürfen.
Das Ziel des Treffens ist, Spass an der Musik, von einander zu lernen und dann vielleicht die Früchte des Wochenendes einem kleinen Publikum zu präsentieren.
2 Übernachtungen, Verpflegung (wir kochen zusammen):
70,- €.
Ohne Übernachtung: 30,- €
Grundstein Neukirchen e.V., Neukirchen 85,
24972 Neukirchen
Tel.: 04632-84600
mail@grundstein-neukirchen.de
www.grundstein-neukirchen.de
skh
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 475
Registriert: Di 10. Mai 2005, 09:30
Postleitzahl: 90409
Land: Deutschland
Wohnort: Nuernberg

Beitrag von skh »

Hm ---

wer ist "wir"?

Gruss,
Sonja
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

Hallo IHR,
ich fände es auch "schöner", wenn man sich als Anomymer User zumindest im Text vorstellt, vielleicht auch kurz was zu der Intention, die dahintersteht einen solchen Treff zu organisieren, ob es da von Eurer Seite Harfenspieler (oder gar Dozenten) gibt ...:_huh_:
Fragen über Fragen.
Und bitte nicht DREI Mal das gleiche posten (in zwei Bereichen), Jutta könntest du die zwei anderen evtl. löschen?

Trotzdem viel Erfolg bei eurem Bestreben, Harfenbegeisterte zusammenzuführen

wünscht
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

ist hiermit geschehen

Gruß,
Capella
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanie Bieber »

Hallo zusammen,
ich habe mal den angegebenen Link angeklickt und so etwas mehr erfahren, wer die Anbieter des Harfentreffs sind...

Viele Grüße
Stefanie
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Antworten