Odenwälder Harfentage

Antworten
Andrea Kiupel-Grona
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 385
Registriert: So 14. Aug 2005, 12:58
Postleitzahl: 64658
Meine Harfe(n): *
Triskel, Ulysses und Bluebell , Klaus Regelsberger
Brian Boru (Klangwerkstatt )
Discovery (Derwent Harps)
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Odenwälder Harfentage

Beitrag von Andrea Kiupel-Grona »

Schön war´s!!!!!!
Und deswegen gibt´s schon ganz viele konkrete Ideen für`s nächste Mal.
Anbei ein paar Bilder zum Appetit machen, für die Kursteilnehmer und Dozenten gibt´s natürlich die unzensierte CD mit allen Fotos.
Joachim hat sich bereiterklärt eine Kursteilnehmerliste zu verwalten.All die die damit keine Probleme haben oder gar begeistert sind mögen sich bitte bei uns melden:odenwaelder-harfentage@gmx.de
Vielen Dank für das große Lob und dafür das ihr zu dem schönen Wochenende beigetragen habt! Bis bald und
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Andrea und Familie

Ps: mit den Bildern ist wohl doch nicht so einfach. Vielleicht kann uns jemand einen Tip geben, wir haben´s über web.de versucht (oder ihr wartet bis demnächst auf der hompage)

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Andrea und Familie
Zuletzt geändert von Andrea Kiupel-Grona am Do 28. Jun 2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Uli

Beitrag von Uli »

Hallo Andrea,

auch wenn ich nur am Samstag zu Gast war hat es mir sehr gut gefallen, ich wäre gerne länger geblieben. Das Anwesen hat wirklich Flair und ich freue mich auf nächstes Jahr.

Auch möchte ich mich noch herzlich dafür bedanken, das ich meine Harfen in Eurem Kreis vorstellen durfte.

Weiterhin gutes Gelingen!

klingende Grüße

Uli
Andrea Kiupel-Grona
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 385
Registriert: So 14. Aug 2005, 12:58
Postleitzahl: 64658
Meine Harfe(n): *
Triskel, Ulysses und Bluebell , Klaus Regelsberger
Brian Boru (Klangwerkstatt )
Discovery (Derwent Harps)
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea Kiupel-Grona »


Endlich hats geklappt und ich kann Euch einen kleinen Eindruck geben:


https://fotoalbum.web.de/gast/harpacous ... ntage_2007

Viele Grüße aus dem Odenwald

Andrea
Zuletzt geändert von Andrea Kiupel-Grona am Do 5. Jul 2007, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andrea,

vielen Dank für die schönen Bilder! Super, dass es mit dem Hochladen doch noch geklappt hat.

Liebe Grüße aus Darmstadt

Jasmin
Sybille

Beitrag von Sybille »

Hi Andrea,

Danke für die Photos ! Sie treffen voll die gute Stimmung und den Spaß, die wir in Ellenbach hatten (trotz dem vielen Regen !!!). Ich hab niemanden gehört, dem's nicht gefallen hätte !

... und ich freu mich schon auf nächstes Jahr !!!


Liebe Grüße,
Sybille
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanie Bieber »

Bin endlich auch mal wieder hier!
Danke für die Organisation und die Fotos liebe Andrea!
Ich freu mich auch schon auf die nächsten Odenwälder Harfentage!
Steffi
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Antworten