Brensbacher Tanz- und Instrumentalkurs 2007

Antworten
Oliver

Brensbacher Tanz- und Instrumentalkurs 2007

Beitrag von Oliver »

Hallo!

Gerade zu mir ins Haus geflattert: der Flyer zu den Brensbacher Tanz- und Instrumentalkursen 2007. Näheres unter http://www.otik-ev.de/

Zum 2. Mal gibts einen Baukurs von der Klangwerkstatt, dann einen Harfenkurs mit Merit :_grin_:, einen Ensemblekurs für leise Instrumente und vieles mehr.

Ach ja... das Ganze findet im Kreisjugendheim Affhöllerbach bei Brensbach im Odenwald statt. Ich war vergangenes Jahr zum Baukurs da. Eine recht angenehme und lockere Atmosphäre und natürlich Tanz und Musik bis in die Nacht!

Das alles vom 1.-4.11.2007

Viele Grüße
Oliver
Zuletzt geändert von Oliver am Di 31. Jul 2007, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Christian

Beitrag von Christian »

Das ist gemein, warum ist das immer so weit weg :_wink_:
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von merit »

Wie nett, lieber Oliver - danke für die Ankündigung!

Wahrscheinlich kommen die beiden bilwesze mit, zum Party machen und sessionen, eventuell kommt auch der Gastperkussionist von meiner frisch aufgenommen CD.
Bin sehr gespannt auf Brensbach!

Liebe Grüße, Merit Zloch
Zuletzt geändert von merit am Di 31. Jul 2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten