Kurs für Metallsaitenharfe mit Ann Heymann 6.-8. August 2007

Antworten
Benutzeravatar
Nancy Thym
ganz schön fleißig
Beiträge: 52
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 22:20
Land: Deutschland

Kurs für Metallsaitenharfe mit Ann Heymann 6.-8. August 2007

Beitrag von Nancy Thym »

Wer im kleineren Rahmen und im historischen Ambiente Damping Technique für Metallsaitenharfe vertiefen oder lernen will, kommt vom 6.-8. August nach Burgheßler unweit von Naumburg im Weinbaugebiet an Saale und Unstrut. Dort steht das Gotische Haus aus dem Jahr 1493, wo seit 2004 regelmäßig Kurse für Harfe, Alte Musik und mittelalterliche Darstellungskünste stattfinden. Ann Heymann, die als Erste die frühe Technik für Metallsaitenharfe rekonstruierte, kommt nach Deutschland und wird dort einen Kurs geben. Ihr Mann Charlie unterrichtet ein Ensemblekurs für traditionelle Musik und die zwei Töchter Orla und Honor geben einen Tanzkurs.
Information:
Nancy Thym
Schulgasse 75
06647 Klosterhäseler
TEL 034465-700071 oder 0176-22301757
www.gotisches-haus.com
www.harptree.de
harfe@gotisches-haus.com
Veranstalter: Verein zur Förderung des Musik- und Kulturzentrums im Gotischen Haus Burgheßler
WerekOrden

Beitrag von WerekOrden »

Sehr gerne würde ich zu dem Workshop kommen.

Aber:
Auf deiner Homepage steht nichts über den Workshop, es steht auch nichts von den Teilnahmegbühren und soll es wirklich 6-8 August stattfinden, das ist mitten in der Woche?

Fragende Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Nancy Thym
ganz schön fleißig
Beiträge: 52
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 22:20
Land: Deutschland

Beitrag von Nancy Thym »

Lieber Andreas,

Ja, das stimmt! Leider habe ich die Websiten noch nicht aktualisieren können. Das kam alles sehr spontan und kurzfristig. Der Kurs findet mitten in der Woche statt, weil das die einzigen Tage sind, die Ann frei hat.
Der Kurs kostet 120 Euro. Übernachtung kostet ca. 20-25 Euro pro Nacht und Essen muß noch organisiert werden.
Übrigens, ich habe ein paar Anfragen bekommen und ja, ich werde alles vom Englischen ins Deutsch übersetzen, also ist Sprache kein Hinderniss.

Viele Grüße,
Nancy

Antworten