Das 28. Harfentreffen (07.-10.06.2007)

Benutzeravatar
Andreas
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 350
Registriert: Di 12. Apr 2005, 17:41
Postleitzahl: 22149
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Josef hat geschrieben:Frage an die Organisatoren:
Angeblich soll es beim Harfentreffen Fliegen gegeben haben. Ich habe leider keine einzige bekommen, könnt ihr nicht für nächstes Jahr mehr davon bestellen, damit es für alle reicht?
Josef, lieber Josef mein,

how can that be?

Wozu bist Du denn auf dem Treffen mit dem beeindruckenden Netz herumgelaufen und hast solcherlei Tätigkeit auch noch gelernt? Und dann nichts gefangen?
Oder warst Du da nur auf dem Fang süsser Melodeien? Dazu hätte ich dann als aktiver Musikschützer eine kritische Frage zur Maschengrösse deines Netzes. Fängst Du denn damit auch unschuldige und kleine 64stel und 32stel Noten? Oder können sie entweichen bzw. Du wirfst sie zurück in den unendlichen Ozean der Melodien - damit sie heranwachsen können zu stattlichen punktierten Halben und Ganzen?

Solltest Du aber die Fliege zum Umbinden gemeint haben - die hätte ich auch gern! Habe aber leider keine auf dem Harfentreffen gesehen. Es gibt also wohl noch Optimierungsmöglichkeiten.

Gruß,
Andreas aus Hamburg
Andreas (aus Hamburg)
Antworten