Harfenseminar in Tirol 6.- 9.9.2007

Antworten
Eleonore

Harfenseminar in Tirol 6.- 9.9.2007

Beitrag von Eleonore »

Stelle mal ganz einfach folgende Info in die Liste:

6. - 9. 9. 2007 Harfenseminar in Tirol ua. mit Uschi Laar.

Bei Interesse kann ich Kontakt-email bekanntgeben.

lg
eleonore
Conny

Beitrag von Conny »

Hallo Eleonore!
Kannst du bitte näheres schreiben? Was ist das Angebot dort?
Wie umfangreich ist es? Geht es um alpenländische
Harfenmusik?Wo findet das Seminar statt?
Wir machen im September in den Bergen Urlaub,ich wohne in Lübeck und bin vielleicht interessiert.Ich spiele autodidaktisch Tiroler Volksharfe,habe aber noch nie Unterricht gehabt.
Gruß,Conny
Zuletzt geändert von Conny am Mo 5. Nov 2007, 04:57, insgesamt 1-mal geändert.
Eleonore

Beitrag von Eleonore »

Hallo Conny, hab leider nur eine private Email-adresse, die ich nicht so offen ins Netz stellen möchte.
Wenn du mir jedoch deine Adresse gibst, bez. dich hier im Forum freistellst um private Nachrichten zu empfangen kann ich dir den Kontakt weitergeben.
danke eleonore
Conny

Beitrag von Conny »

Hallo Eleonore,
meine e-mail adresse ist jetzt freigeschaltet.
Gruß,Conny
Antworten