Zusammenspiel in Aachen 16. JUNI 07 und 1.SEPTEMBER 07

Antworten
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Zusammenspiel in Aachen 16. JUNI 07 und 1.SEPTEMBER 07

Beitrag von Reidun »

Liebe HarfenspielerInnen! (keltische, gotische, böhmische, chromatische (Pampuch-) Harfe. Pedalharfe ist wegen meines Treppenhauses nicht möglich).

Am Samstag, den 10. Februar 2007 von 11 bis 14 Uhr lade ich wieder zum Zusammenspiel ein, diesmal in die Bismarckstrasse 9 in 52066 Aachen. Wir lernen uns kennen, spielen das eine oder andere Stück vor, und das eine oder andere Stück zusammen, wobei der Schwierigkeitsgrad den einzelnen Spielern angepasst wird, also wird für Jede/n etwa dabei sein!
Wenn Ihr zwischen ca 1 und 3 Jahren Spielpraxis habt, also schon ein bisschen Ahnung vom Harfespielen habt, dann ist dieser Tag eine gute Gelegenheit, um auch einmal das Zusammenspiel mit KollegInnen auszuprobieren.

Mitzubringen:
-eigene Harfe, am Besten schon gestimmt (C-Dur, falls keine Klappen vorhanden), Noten und Notenständer, wenn Ihr die braucht.
-Saft oder Kuchen oder Kekse für die Pause
-25 Euro
-GUTE LAUNE!
Erfahrungsgemäss sind die Stücke aus Christoph Pampuchs Heften harpa mundi (vor allem dem ersten ;o) und zweiten) oder von meiner Übungs-CD für den Harfenunterricht Dauerbrenner, aber auch wer diese Hefte/CDs nicht kennt, wird mitspielen können! Wir wollen auch ein bisschen improvisieren!

Es ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich, daher: SCHRIFTLICH anmelden, per Post (Bismarckstr 9, 52066 Aachen) oder per E-Mail (rheidun@gmx.de). Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben!
Gebt bitte bei der Anmeldung Euer Alter an und wie lange Ihr schon spielt.

Bitte kommt schon um 10h30, damit wir um 11 auch alle zusammen anfangen können!

Ich freue mich auf Euch
viele Grüsse von Rheidun

:_smile_:
Zuletzt geändert von Reidun am Sa 12. Mai 2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Ulli Schepers

Beitrag von Ulli Schepers »

Rheidun, was machst Du für wunderbare Sachen.
Viel Spaß damit.

Ulli
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Reidun »

hallo Ulli
Na, Ihr macht ja auch ganz schön tolle Sachen!!!
noch mal Danke für die hervorragende Organisation des chromatischen Treffens! :_cheesy_:
Habe das Tango-Trio sehr genossen.
schöne Feiertage!
Rheidun.
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Reidun »

Liebe HarfenspielerInnen!

....ES GIBT WIEDER EINEN NEUEN TERMIN!....

(keltische, gotische, böhmische, chromatische Harfe -Pedalharfe ist wegen meines Treppenhauses nicht möglich).

Am Donnerstag, den 19.4.2007 von 17-20 Uhr lade ich wieder zum Zusammenspiel ein, in die Bismarckstrasse 9 in 52066 Aachen. Wir lernen uns kennen, spielen das eine oder andere Stück vor, und das eine oder andere Stück zusammen, wobei der Schwierigkeitsgrad den einzelnen Spielern angepasst wird, also wird für Jede/n etwa dabei sein!
Wenn Ihr zwischen ca 1 und 4 Jahren Spielpraxis habt, also schon ein bisschen Ahnung vom Harfespielen habt, dann ist dieser Tag eine gute Gelegenheit, um auch einmal das Zusammenspiel mit KollegInnen auszuprobieren.

Diesmal liegt der Schwerpunkt auf Improvisation und Rhythmus.

keine Altersbegrenzung, aber Vorsicht: vierter Stock!

Mitzubringen:
-eigene Harfe, am Besten schon gestimmt (C-Dur, falls keine Klappen vorhanden), Noten und Notenständer, wenn Ihr die braucht.
-Saft oder Kuchen oder Kekse für die Pause
-25 Euro
-GUTE LAUNE!
Es ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich, daher: SCHRIFTLICH anmelden, per Post (Bismarckstr 9, 52066 Aachen) oder per E-Mail (rheidun@gmx.de). Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben!
Gebt bitte bei der Anmeldung an, wie lange Ihr schon spielt.

Bitte kommt schon um 16h30, damit wir um 17 auch alle zusammen anfangen können!

Ich freue mich auf Euch
viele Grüsse von Rheidun

PS Parkplätze gibt es um diese Uhrzeit hier immer, man muss nur leider die Parkuhr füttern. Wer sich auskennt: auf der anderen Seite der Bahnlinie (Burtscheid) ist Parken gratis... also: früh genug kommen, ausladen, parken fahren und 3-5 Minuten laufen...

:_smile_: :_smile_: :_smile_:
Zuletzt geändert von Reidun am Fr 9. Feb 2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Reidun »

Liebe HarfenspielerInnen! (keltische, gotische, böhmische, chromatische (Pampuch-) Harfe. Pedalharfe ist wegen meines Treppenhauses nicht möglich).

Am Samstag, den 12.Mai 2007 von 10h30 bis 14 Uhr lade ich wieder zum Zusammenspiel ein, in die Bismarckstrasse 9 in 52066 Aachen. Wir lernen uns kennen, spielen das eine oder andere Stück vor, und das eine oder andere Stück zusammen, wobei der Schwierigkeitsgrad den einzelnen Spielern angepasst wird, also wird für Jede/n etwa dabei sein!
Wenn Ihr zwischen ca 1/2 und 3 Jahren Spielpraxis habt, also schon ein bisschen Ahnung vom Harfespielen habt, dann ist dieser Tag eine gute Gelegenheit, um auch einmal das Zusammenspiel mit KollegInnen auszuprobieren.

Mitzubringen:
-eigene Harfe, am Besten schon gestimmt (C-Dur, falls keine Klappen vorhanden), Noten und Notenständer, wenn Ihr die braucht.
-Saft oder Kuchen oder Kekse für die Pause
-25 Euro (Kinder/Teenager bis 21 Jahre: 10 Euro)
-GUTE LAUNE!
Erfahrungsgemäss sind die Stücke aus Christoph Pampuchs Heften harpa mundi (vor allem dem ersten ;o) und zweiten) oder von meiner Übungs-CD für den Harfenunterricht Dauerbrenner, aber auch wer diese Hefte/CDs nicht kennt, wird mitspielen können! Wir wollen auch ein bisschen improvisieren!

Es ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich, daher: SCHRIFTLICH anmelden, per Post (Bismarckstr 9, 52066 Aachen) oder per E-Mail (rheidun@gmx.de). Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben!
Gebt bitte bei der Anmeldung Euer Alter an und wie lange Ihr schon spielt.
Viele Grüße von Rheidun





Zuletzt geändert von Reidun am Fr 13. Apr 2007, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

Samstag, den 9. Juni 2007 von 10h30 bis 14 Uhr lade ich wieder zum Zusammenspiel ein
Liebe Rheidun,
das ist gerade der Bazartag des Harfentreffens, vielleicht wäre ein anderer Termin günstiger für alle Beteiligten :-)
Liebe Grüße
Jürgen

www.harfentreffen.de
Zuletzt geändert von Der Juergen am Fr 13. Apr 2007, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Reidun »

SA, 12. MAi besser?

Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

Rheidun hat geschrieben:SA, 12. MAi besser?
Au jaaa, aus der Harfentreffen-Perspektive jedenfalls viiiiel besser :_kiss_: :_kiss_: :_kiss_:
Schönen Dank!
Jürgen
Zuletzt geändert von Der Juergen am Fr 13. Apr 2007, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Reidun »

Die nächsten Termine für unser Zusammenspiel sind Sa, 16. Juni und Samstag 1. September 2007
je 10h30 bis 14 Uhr

Bitte schriftlich anmelden! (begrenzte TeilnehmerInnenzahl)



Liebe HarfenspielerInnen! (keltische, gotische, böhmische, chromatische (Pampuch-) Harfe. Pedalharfe ist wegen meines Treppenhauses nicht möglich).

Am Samstag, den 16.Juni und Sa, den 1. September 2007 von 10h30 bis 14 Uhr lade ich wieder zum Zusammenspiel ein, in die Bismarckstrasse 9 in 52066 Aachen. Wir lernen uns kennen, spielen das eine oder andere Stück vor, und das eine oder andere Stück zusammen, wobei der Schwierigkeitsgrad den einzelnen SpielerInnen angepasst wird, also wird für Jede/n etwa dabei sein!
Wenn Ihr zwischen ca 1/2 und 5 Jahren Spielpraxis habt, also schon ein bisschen Ahnung vom Harfespielen habt, dann ist dieser Tag eine gute Gelegenheit, um auch einmal das Zusammenspiel mit KollegInnen auszuprobieren.

Mitzubringen:
-eigene Harfe, am Besten schon gestimmt (C-Dur, falls keine Klappen vorhanden), Noten und Notenständer, wenn Ihr die braucht.
-Saft oder Kuchen oder Kekse für die Pause
-25 Euro (Kinder/Jugendliche bis 21 Jahre: 10 Euro)
-GUTE LAUNE!
Erfahrungsgemäss sind die Stücke aus Christoph Pampuchs Heften harpa mundi (vor allem dem ersten ;o) und zweiten) oder von meiner Übungs-CD für den Harfenunterricht Dauerbrenner, aber auch wer diese Hefte/CDs nicht kennt, wird mitspielen können! Wir wollen auch ein bisschen improvisieren!

Es ist nur eine begrenzte TeilnehmerInnenzahl möglich, daher: SCHRIFTLICH anmelden, per Post (Bismarckstr 9, 52066 Aachen) oder per E-Mail (rheidun@gmx.de). Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben!
Gebt bitte bei der Anmeldung Euer Alter an und wie lange Ihr schon spielt.


Lieben Gruß von Rheidun.
Zuletzt geändert von Reidun am Sa 12. Mai 2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Antworten