12. Sueddeutsches Harfentreffen

Christian

12. Sueddeutsches Harfentreffen

Beitrag von Christian »

Hiho, hab gerade gesehn, dass das Program zusammengestellt ist! :_wink_:
Jazzharfe....................Park Stickney/ Dino Contenti
Harfe für Anfänger.......Christoph Pampuch
Volksharfe..................Christine Kügerl
Alte spanische Musik....Nuria LLopis Areny
Südamerikan. Harfe.....Kiko Pedrozo
Irische Harfe...............Janet Harbison
Moderne Harfe.............Evelyn Huber
Harfe und Erzählung....Tormenta Jobarteh
Gesang......................Sigrid Hausen
Percussion..................Gigi Biolcati
Wer wird von wieder dabei sein? Hoffe viele bekannte Gesichter zu sehen!

04. bis 07. April 2007

am Schliersee

http://www.sueddeutsches-harfentreffen.de/

Zuletzt geändert von Christian am Di 14. Nov 2006, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eleonore

Beitrag von Eleonore »

Danke dass du uns nicht nur erinnert, sondern gleich das Programm mitgeschickt hast. :_kiss_:

Habe eigentlich vor wieder zu kommen. S'war sooo schön...

eleonore
Bini

Beitrag von Bini »

Wui! Das schaut wieder mal gut aus!!!!! :_cheesy_:
Benutzeravatar
Artur
schon länger da
Beiträge: 25
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 13:31
Postleitzahl: 60385
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - eine Hobbit, 31 Seiten, Fichte, Baukurs (bei Klaus Regelsberger)
- eine Dusty Strings 36B, Bubinga
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur »

Tja Bini, kann man nicht anders sagen.

Aber ein bisschen gemein ist es schon: wieder so viele interessante Angebote nebeneinander - und unsereins hat die Qual, aussortieren zu müssen! :_cry_:

Freu mich schon auf Euch !!! :_grin_:
Bini

Beitrag von Bini »

Übrigens hatt ich Dir geantwortet ... :_wink_:
Christian

Beitrag von Christian »

Iwain hat geschrieben:Tja Bini, kann man nicht anders sagen.

Aber ein bisschen gemein ist es schon: wieder so viele interessante Angebote nebeneinander - und unsereins hat die Qual, aussortieren zu müssen! :_cry_:

Freu mich schon auf Euch !!! :_grin_:
Ist das Arthur?? :_huh_:

Edit: Ach ja, was ist mit Josef? noch unentschieden? Ist der verreist? der war schon so lange nicht mehr im Forum aktiv!
Zuletzt geändert von Christian am Sa 18. Nov 2006, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bini

Beitrag von Bini »

Christian hat geschrieben:[QUOTEIst das Arthur????
Bingo!!!! :_grin_:
Christian

Beitrag von Christian »

So, es rückt immer näher im Terminkalender!


Darf ich vorausfragen, wo bei euch die Qual der Wahl gefallen ist? Ich habe mich für Janet entschieden, ich hoffe ich kann viel aus dem Kurs mitnehmen!


Grüßle,
Christian
Benutzeravatar
Artur
schon länger da
Beiträge: 25
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 13:31
Postleitzahl: 60385
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - eine Hobbit, 31 Seiten, Fichte, Baukurs (bei Klaus Regelsberger)
- eine Dusty Strings 36B, Bubinga
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur »

Also, da ich am vorausgehenden Wochenende noch bei Merit Zloch in Neu Anspach sein werde, habe ich mich dieses Mal für Gesang entschieden. Passt auch gut zu meinem Sprachurlaub vom letzen Herbst in Sevilla, da spanische Lieder Schwerpunkt sind.

Servus
Artur

Aber heute bis Sonntag ist erstmal Burg Fürsteneck ...! :_cheesy_:
Zuletzt geändert von Artur am Fr 2. Feb 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von merit »

Hallo Artur, oh ja, ich freu mich schon!
Liebe Grüße, Merit
Antworten