Musikferien (Harfe, Flöte und Gesang) in Tirol

Antworten
Benutzeravatar
s4bine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:16
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): *
John Egan aus Kirschholz (Bj. 2000, die Harfe hat mir Jürgen in einem Baukurs bei Frank Sievert gebaut)

Brian Boru (Nylonbesaitung) aus Ahorn (Bj. 2010, entstanden in einem Baukurs der Klangwerkstatt mit André Schubert)
Wohnort: im Vogelsbergkreis (Hessen)

Musikferien (Harfe, Flöte und Gesang) in Tirol

Beitrag von s4bine »

Hallo Leute,
ich will hier für ein kleines Musiktreffen in Tirol Werbung machen!
Wer schon immer mal gerne mitten in den Bergen und abgelegen in einer 800 Jahre alten Blockhütte wohnend, Urlaub machen wollte, schaut sich am besten selbst die Website an: www.musikferien-tirol.de.
Es gibt täglichen Einzelunterricht in Harfe, Querflöte und / oder Gesang. Ansonsten steht Wandern und das Erleben der Natur auf dem Programm. Das Treffen organisiert Johanna Dammert, die so mancher vielleicht als Teilnehmerin vom Harfentreffen kennt.
Die Fotos auf der Website sind einfach traumhaft! Ich selbst kann leider zu keinem der beiden Termine. :o((
Liebe Grüße
Sabine
Antworten