Die Jugendherberge Mosenberg...

Josef

Beitrag von Josef »

ist hier eine "Aktiengesellschaft Mosenberg" geplant?

Josef
Gast

Beitrag von Gast »

hi peter, bin wieder da, war im wahrsten sinn mal kurz abgetaucht(kicher)
ach ja, der berg...
warst du schon mal da, als nur normalbetrieb war, also nix außer wiese und schulkindern? echt strange, sag ich dir..
und interessant, was so kursiert.. ok, lass uns alle aufn berg ziehn!! zweitwohnung in den kasseler bergen!! mit festivalgarantie!!mosnhill forever.. :_wink_:
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

Hallo Welt!

Das Harfentreffen hat für 2006 ein neues Domizil gefunden.
Es ist die Jugendherberge Lauterbach (Hessen).

http://www.djh-hessen.de/jh/jugendherbe ... /index.php

Im Namen des Organisationsteams möchte ich mich bei allen Mitwirkenden für die Hilfe bei der Suche und für die Geduld bedanken! Es waren wirklich gute Vorschläge darunter, es würde allerdings zu weit führen hier im Einzelnen die Gründe aufzuzählen, warum die eine Burg oder andere Jugendherberge nicht optimal passte.

Wir bekamen echte Insidertipps und gingen unseren eigenen Spürnasen nach ... und fanden am Ende Lauterbach als herausragenden Ort.

Ein absolutes Highlight ist ein echtes Zirkuszelt für 200 Personen :_cheesy_:

Wie in jedem Jahr wird auch in 2006 das neue Programm des Harfentreffens ab Februar unter www.harfentreffen.de zu finden sein.

Liebe Grüße an alle
von Jürgen

PS: In ein paar Tagen könnt ihr euch schon ein paar Fotos von dort anschauen. Einen Link setze ich hier ins Forum.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Gast

Beitrag von Gast »

Mal wieder was hoffentlich Humorvolles.
Hier unter Mosenberg, da ich ja kein Lauterbacher war.

Beim Stück am Ende von Evelins Film kommt es zum Jaulen - ist der DVD Recorder kaputt ?
Nein es war die Jammertontechnik der Pedale - da erinnere ich mich gerne an den Kurs von Pak Stickney zurück.
F Fis G Gis A Ais B Bis
>oh excuse me - I mean Aitsch "H", when I say B, but let me try - oh that sounds great, ok we change F Fis G Gis A Ais B Bis, I mean Aitsch "H" flat, when I say B, so I say B for you and then I play A Asharp H flat or B Bsharp or H and nor A Asharp H and C, you know ?
But I think I play it better downwards - If you can not follow, play only
A Asharp H flat or B Bsharp or H and nor A Asharp H and C, F Fis G Gis A Ais B Bis, I mean Aitsch "H" flat.

Hiiiiiiieeeeeellllffffeeeeee

Any Questions ?

Yo Isch hab äne Glabbnhorfe, do gehd dat net ?

A yes I see, we try it for you in a different way excuse me "H", when I say B, but let me try - oh that sounds great, ok we change Fis F Gis G Ais A B, I mean Aitsch "H" not flat, when I say B, so I say B for you and then I play A Asharp H flat or B Bsharp or H and nor A Asharp H and C, you know ?
But I think I play it better downwards - If you can not follow, play only
A Asharp H flat or B Bsharp or H and nor A Asharp H and C, F Fis G Gis A Ais B Bis, I mean Aitsch "H" flat..........

Danke Park, jetzt ist alles klar.
Er ist einfach genial.
Antworten