Fotos vom Harfentreffen 2006

Antworten
Benutzeravatar
ralf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 527
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril (Sievert), Aoyama Orpheus 47, Camac DHC-32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Fotos vom Harfentreffen 2006

Beitrag von ralf »

Ich habe zwar nur ein paar Schnappschüsse gemacht, für mehr war nicht die Zeit, aber ich mache mal den Anfang:

http://web.mac.com/kleeworld/

Liebe Grüße,

Ralf
Mohne

Beitrag von Mohne »

Hallo,

ich hab nur ein Bild gemacht... Irgendwie hab ich völlig vergessen mehr zu machen :_grin_:

Bild

Gruß,
Mohne
Benutzeravatar
Barbara
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 374
Registriert: So 5. Jun 2005, 22:56
Postleitzahl: 91056
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mürnseer Einfachpedalharfe, Bluebell von Klaus Regelsberger
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara »

Meine Bilder von den Mini-Konzerten beim Harfentreffen sind inzwischen auch online:
http://musik.barbara-kleine.de.

Liebe Grüße,
Barbara
It's the mystery that endures. Not the explanation.
Josef

Beitrag von Josef »

EDITIERT: Meine Fotos kommen auch gleich.

Josef
Zuletzt geändert von Josef am Mo 3. Jul 2006, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

Hi Josef,
ohne irgendwelche Übertreibung:
Das sind die stimmungs-vollsten (sic!) Bilder die ich je von einem Harfentreffen en bloc gesehen habe. Hast du die denn auch noch von einer "normalen" HTML-Seite aus verlinkt, dann würde ich darauf sofort einen Link von der Harfentreffen-Site setzen.
Echt klasse!
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Josef

Beitrag von Josef »

Habe aus Platzgründen die Fotos gerade woandershin verschoben und eine HTML-Seite gebastelt.
Dauert das Laden der Fotos von dort bei euch auch so lange?
Für alternative Foto-Aufbewahrungsvorschläge auf besseren Servern wäre ich dankbar.


EDITIERT: Der Server war scheiße, Fotos sind jetzt woanders ==> s.u.

Josef
Zuletzt geändert von Josef am Mo 3. Jul 2006, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1362
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von merit »

Hallo Josef, ich bin höchst zufrieden mit den Angeboten von

www.all-inklusive.com

Super support, funktioniert fast immer, preiswert...
Ich habe web - light - Tarife für alle von mir betreuten Seiten, weiß allerdings nicht, ob das vom Speicherplatz her ausreichend für Dich wäre....

Ja, die Bilder laden sich bei mir auch so langsam - erinnert mich an selige Modem-Zeiten. Ich mußte es aufgeben.

Mir war bis gestern gar nicht bewußt, daß es in der Würzburger Gegend so guten Wein gibt ;-)

Herzliche Grüße, Merit
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

dauert das Laden der Fotos von dort bei euch auch so lange?
Jjjjjjjjjjjjaaaaaaaahhhhhhhhhhh!

Quote:
Für alternative Foto-Aufbewahrungsvorschläge auf besseren Servern wäre ich dankbar
Frag doch mal Sonja, euer musiktheoretisches Projekt liegt doch auch bei ihr aufm Server.
Ich könnte die natürlich auch auf meinem Webspace unterbringen, auf dem auch die Harfentreffensite wohnt, allerdings kann ich dir keinen Schreibzugriff einrichten.
Gruß
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Josef

Beitrag von Josef »

ok, Problem vorerst behoben,
hier dürfte es keine Ladezeit-Probleme geben:

http://home.arcor.de/strakajoe/Harfentr ... ach06.html

(der tschechische Server ist echt für die Katz...)

harfliche Grüße
Josef
Zuletzt geändert von Josef am Mo 3. Jul 2006, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Sabine ... Bini ... wollt ich sagen .... ich hab mein Passwort zum einloggen verloren ..........
Antworten