Neues Domizil des Harfentreffens in der Jugendherberge Lauterbach

Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Reidun »

Avaru hat geschrieben:. Meine neuen CDs von Erik liegen allerdings schon lockend neben meinem Rechner.

Gruß

Anja
Eriks "Svanewit" hab ich im Auto gleich dreimal hintereinander gehört... sehr schön!
Gruss Rheidun.
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
skh
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 475
Registriert: Di 10. Mai 2005, 09:30
Postleitzahl: 90409
Land: Deutschland
Wohnort: Nuernberg

Beitrag von skh »

Rheidun hat geschrieben:Eriks "Svanewit" hab ich im Auto gleich dreimal hintereinander gehört... sehr schön!
Mich hat seine "draam" (schreibt man eigentlich mit a-Kringel) nach Hause begleitet. Auch sehr schoen.

Sonja
Mohne

Beitrag von Mohne »

@ Renate: ich war "nur" bei Fionn, bei Rheidun war ich eigentlich gemeldet bin aber raus, weil ich zwar nicht viel weiß, aber doch schon wohin (in etwa :_grin_: ) meine Finger gehören. Fand ich zwar schade, aber ich wollte auf keinen Fall den tollen Kurs von Fionn aufgeben und nur einfach so aus Prinzip einen anderen Kurs überfüllen ist auch doof. Egal, nach dem Harfentreffen ist vor dem Harfentreffen!!!

Gruß,
Mohne - die sich schon aufs spielen heute abend freut: Pipi ich komme!
Avaru
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 375
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 13:51
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril von Frank Sievert in Kirsch
Teirtu-Schoßharfe von Frank Sievert in Walnuss

Beitrag von Avaru »

Ich war leider nicht in Eriks Kurs, zu viele Überschneidungen - aber ich kannte seine Musik ja schon vorher und war ganz begeistert, endlich eine CD von Dram (fragt mich jetzt nicht wo dieses skandinavische "o" ist auf der Tastatur *g*) und Svanevit in die Finger zu kriegen. Ich habe ihn damals irgendwo bei mp3.com (so wie's früher mal war *seufz*) entdeckt, oder vielleicht auch über P2P - was mal wieder zeigt, dass Teaser-Songs im Netz durchaus zu CD-Käufen verleiten können. Ich hab auch seine mittelalterlichen CDs seit einer Weile.

Renate, bist du die, deren Auto ich gerammt habe?

Ich hab mir jetzt vorgenommen, erst mal meinen Ringfinger zu stählen, das schlappe Ding! Und Umkehrungen üben ...

Und wo bleiben die Foootooos????

Gruß

Anja
Zuletzt geändert von Avaru am Di 20. Jun 2006, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Renate

Beitrag von Renate »

Avaru hat geschrieben:Renate, bist du die, deren Auto ich gerammt habe?
....ach du bist das!!! :_grin_:

siehste, so ist sogar das für irgendwas gut, jetzt weiß ich auch, wer du bist!

:_grin_: :_grin_:

Gruß
Renate
Antworten