Zeitlicher Ablauf des Harfentreffens

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Zeitlicher Ablauf des Harfentreffens

Beitrag von Der Juergen »

Hallo ihr Lieben,
auf mehrfachen Wunsch haben wir heute endlich einen zeitlichen Ablaufplan des Harfentreffens auf die Website (www.harfentreffen.de) gestellt. Durch das langjährige Mitorganisieren - und Mitmachen - beim Harfentreffen wird man manchmal eben ein wenig betriebsblind, und Fragen wie "wenn ich zwei Kurse buche, habe ich dann noch Zeit zum Rumgucken?" kommen einem nicht in den Sinn.
:_huh_:
Dieses Jahr haben wir schon eine ganze Menge Newbies, denen die Tabelle ein wenig hilft, sich das vorzustellen.
Also unter "Programm 2006" findet ihr den Link "Ablaufplan".
Liebe Grüße
Jürgen
Zuletzt geändert von Der Juergen am Fr 28. Apr 2006, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
glencoe
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 265
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 20:48
Postleitzahl: 47055
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Beitrag von glencoe »

Danke an das Orgateam. Finde ich gut. So bekommt man wenn man so wie ich das erste mal teilnimmt mal einen groben Überblick, was wann auf auf dem Harfentreffen passiert.

Grüße
Andreas
Bini

Beitrag von Bini »

Ja, leider, leider......

.... leider hab ich heut erfahren dass ich an diesem Wochenende hier in Paris arbeiten muss.... :_undecided_: ... das heisst ich kann leider nicht zum Harfentreffen kommen, ich hab noch gehofft dass das was wird, aber jetzt steht fest ich kann nicht kommen ... :_cry_:

Buuuhhhhhhh!
Antworten