Verkauft: Einfachpedalharfe Fischer Modell 2000

Antworten
Ricarda Geary
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Apr 2021, 23:58
Land: Deutschland

Verkauft: Einfachpedalharfe Fischer Modell 2000

Beitrag von Ricarda Geary »

Zu verkaufen ist eine wunderbare 4,5 Jahre alte Fischer Einfachpedalharfe mit rundem Resonanzkörper.
Die Harfe ist in einem ausgezeichneten Zustand, sie wurde wenig transportiert. Im März 21 wurde sie reguliert.
Sie hat einen schönen Klang und die Mechanik ist tadellos. Unser Sohn hat sehr gerne auf ihr gelernt, sie hat es ihm leicht gemacht,
aber er steigt auf eine große Konzertharfe um, deshalb ist sie abzugeben. (Neupreis ca 5700,00)
4190,00 Euro VB und Staubhülle + Transporthülle 100,00
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten