Konzertharfe zu vermieten! 100sfr monatlich

Antworten
aite

Doppelpedalharfe zu vermieten 100 SFR

Beitrag von aite »

Aoyama, Orpheus, Doppelpedalharfe zu vermieten! Die Harfe ist in sehr gutem Zustand, sie ist voll und weich im Klang und eignet sich für SchülerInnen. Ich habe selbst lange auf ihr gespiel. Im Moment steht im Moment sie im Raum Basel. Sie kann fuer 2,3 Jahre gemietet werden, 100 Franken monatlich (Preis verhandelbar).
Bei Interesse oder zu mehr Informationen bitte melden
aite

Konzertharfe zu vermieten! 100sfr monatlich

Beitrag von aite »

Aoyama, Orpheus, Doppelpedalharfe zu vermieten. Die Harfe ist in sehr gutem Zustand und hat einen vollen, weichen Klang. Sie eignet sich fuer Studenten und steht bis zu 3 Jahren zur Miete frei. Im Moment steht das Instrument im Raum Basel, Schweiz.
Ich freue mich auf Interesse und bin fuer weitere Infos da :-)
veroni

Re: Konzertharfe zu vermieten! 100sfr monatlich

Beitrag von veroni »

eine schülerin von mir hat interesse an der harfe - winterthur - sie weiss noch nicht, ob ihre eltern den preis für die miete zahlen, obwohl diese natürlich in einem musikgeschäft teurer wäre.
sie klärt diese woche mal die finanzielle seite, könnte sich auch eine einfachpedalharfe vorstellen.
veronika
scherik

Re: Konzertharfe zu vermieten! 100sfr monatlich

Beitrag von scherik »

Guten Abend, ich wohne im Raum Basel und interessiere mich sehr, die Harfe zu mieten. Ist es möglich, das Instrument zu besichtigen? Freundliche Grüsse E.S.
camille.bertossa
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:32
Postleitzahl: 8932
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Konzertharfe

Re: Konzertharfe zu vermieten! 100sfr monatlich

Beitrag von camille.bertossa »

Guten Tag,
ich bin a sofort an der Harfenmiete interessiert. Ist sie noch zu vermieten? Gerne würde ich sie zuerst ausprobieren. Wo sind sie sesshaft? ich komme aus Zürich... Vielen Dank fèr einen Kontakt: camille.bertossa@gmx.ch oder auf Harfenforum
Antworten