Ebay-Harfe ohne Klangdecke

Antworten
Gila
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 11:32
Postleitzahl: 82418
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Riedel Vivien, Manfred Goswinkels Große, Alte Böhmische Wanderharfe

Re: Ebay-Harfe ohne Klangdecke

Beitrag von Gila »

Lieber Karsten,
leider kann ich Dir auch nicht sagen wer die Harfe bekommen hat, aber woher weist Du denn wie alt die Harfe ist?
Liebe Grüße aus Dettenheim
Gila
ginness

Re: Ebay-Harfe ohne Klangdecke

Beitrag von ginness »

Hallo,

Ich hab die Harfe zwar nicht gekauft (351 Öcken, und dann noch reparieren, muss nicht sein!)
Aber ich habe einen regen Email- Verkehr mit der Verkäuferin geführt, der, wenn es Probleme geben sollte, sehr aufschlussreich sein dürfte. :_wink_: .
Also, wer die hat, kann sich auch mal bei mir melden.
Es gibt auch noch einen ausgesprochen kompetenten Menschen, der auch Bescheid weiß.

Liebe Grüße,

Frank
Benutzeravatar
Tara
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 145
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:26
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Volksharfe, Harfe "Tara" nach James McFall, Belfast 1902, gebaut von Norbert Maier im Jahre 2000. "Brian Boru" von der Klangwerkstatt, Baukurs 2010 in Lauterbach. Eine böhmische Hakenharfe von der Klangwerkstatt, gebaut 2013 im Schwarzwald, eine Fullsicle für unterwegs und eine traumhafte Bluebell aus der Schmiede von Klaus Regelsberger.

Re: Ebay-Harfe ohne Klangdecke

Beitrag von Tara »

Hihi, also interessiert hatte die mich damals auch.
Aber blind kaufen und dann nicht wissen, wo es vielleicht noch fehlt und dann noch einen unbekannten Betrag drauf legen zur Reperatur.... das war mir dann doch zu gewagt...
Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise ;-)
Antworten