Glissandoharfe

Antworten
Mona-Lisa

Glissandoharfe

Beitrag von Mona-Lisa »

Liebe Harfner und solche die es noch werden wollen,
Ich möchte meine vor zwei Jahren bei glissando erstandene Saphir (Carbonsaiten und in Kirsche) wieder verkaufen. Ich bin sehr zufrieden mit Klang und Saitenspannung, möchte mir aber als Ergänzung zu meiner Einfachpedalharfe lieber ein leichteres Modell zulegen (Reiseharfe o.ä ).Wer hat Interesse? NP 2881€ inkl. guter Transporthülle. Ich dachte an ca 2200€, da sie absolut neuwertig ist.
Liebe Grüße von Mona-Lisa
Sabine2012

Re: Glissandoharfe

Beitrag von Sabine2012 »

Hallo Mona-Lisa,
ich suche genau so eine gute Hakenharfe. Wo steht sie denn und wann könnten wir (mein Sohn, der Harfenist werden will und ich) sie mal anhören?
Liebe Grüße
Sabine
Mona-Lisa

Re: Glissandoharfe

Beitrag von Mona-Lisa »

Liebe Sabine,
die Harfe steht in der Nähe von Rosenheim und könnte jederzeit angesehen und probiert werden. Tel. für Terminvereinbarungen: 08031/87305
Liebe Grüße
Mona-Lisa
Sabine2012

Re: Glissandoharfe

Beitrag von Sabine2012 »

Liebe Mona-Lisa,
schade, jetzt haben wir schon eine Harfe. Glissando Beryll, Kirschbaum und Carbonsaiten. Wirklich ein wunderbarer Klang.
Liebe Grüße nach Rosenheim
Sabine
Antworten