Verkaufe Schossharfe Country Kerry 24 - VERKAUFT

Antworten
Benutzeravatar
RWH
schon länger da
Beiträge: 23
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 10:13
Skype-ID: rudolf.hege
Postleitzahl: 76534
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira (Ahorn, 36 Saiten, Carbon) von Klaus Regelsberger, Itinerant 33 von Klaus Regelsberger (Kirsche, 33 Carbon-Saiten).
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Verkaufe Schossharfe Country Kerry 24 - VERKAUFT

Beitrag von RWH »

Ich verkaufe meine hübsche kleine Reiseharfe Country Kerry 24 von Noteworthy, (Jeff Gayor, Ohio):
  • 24 Saiten (Nylon) E-C, die Bass-Saiten umsponnen.
    Grundstimmung derzeit C-Dur.
    C u. F-Saiten mit Loveland-Klappen.
    Material "American Walnut" mit Fichten-Klangdecke (Abm: ohne Füsse ca. 85 x 40cm mit Füssen ca. 115 x 40 cm), sehr sauber verarbeitet
    Saitenabstand gleichmäßig ca. 12,5 mm (das ist der Grund, weshalb ich sie verkaufe: Ich hatte Probleme, meine "Wurstfinger" sauber zwischen den Saiten zu plazieren)
    Angenehme, mittlere Saitenspannung - ideal auch für Einsteiger.
    Warmer, runder Klang (Walnuss und Roundback)
    sehr leicht (ca. 4kg) - ideal als Reise- oder Therapieharfe, aber auch für Einsteiger/Kinder/Jugendliche.
Besonderheit: die Grundplatte kann ausgetauscht werden gegen 4 Beine, wodurch sie zur Standharfe wird (für Kinder auf dem Boden, für Erwachsene auf (Baumarkt-)Kiste).
Außerdem ist ein Kniestock dabei, damit man sie bequemer auf den Knien spielen kann.

Lieferumfang:
Country-Kerry 24-Harfe mit C/F-Halbtonklappen
Stimmschlüssel (gummiummantelt)
austauschbare Grundplatte (Schossharfe oder 4-Fuss-Standharfe)
Transporttasche aus stabilem Tuch/Filz-Material
Kniestock aus Holz
Stimmgerät Corg CA-30

Preis: EUR 490,-- ggf. zuzgl. Versand (wobei es mir lieber wäre, wenn man sie abholt. Probespielen natürlich möglich!)

Die Harfe ist ca. 2 Jahre alt und wie neu. Hier ein Link zu weiteren Infos http://www.morleyharps.co.uk/acatalog/N ... ry_24.html (Wobei meine Harfe andere Klappen hat, als die abgebildete!)

Gruss Rudolf
Antworten