Glissando Saphir Bubinga

Antworten
colabaron
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mai 2009, 20:34
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Saphir Glissando
Wohnort: tübingen
Kontaktdaten:

Glissando Saphir Bubinga

Beitrag von colabaron »

Servuz
Ich verkaufe meine Glissando Saphir Bubinga Harfe. Gekauft wurde sie im Sommer 2009.
15-20% Preissenkung wären okay.
Die Harfe wurde nur zwei mal transportiert.
Hat weder Macken noch Kratzer.
Der Preis für die Harfe lag bei 2500-2700€, ich muss die Rechnung noch raussuchen.

Desweiteren hab ich auch noch die passende Transporttasche und Zweitsaiten.

Die Harfe kann in Tübingen, südlich von Stuttgart, beäugt und angeschaut werden.

Falls irgendwelche Fragen bestehen, einfach eine Email schicken oder hier einfach fragen.

wünsche allen noch nen schönen Abend
Tingilya
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:36
Postleitzahl: 75428
Land: Deutschland

Re: Glissando Saphir Bubinga

Beitrag von Tingilya »

Hallo,
was hat Sie den für Saiten? Ist evtl auch irgendwo eine Verzierung am Hals z.b.?
LG Tingilya
colabaron
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mai 2009, 20:34
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Saphir Glissando
Wohnort: tübingen
Kontaktdaten:

Re: Glissando Saphir Bubinga

Beitrag von colabaron »

sorry leute, ich war die letzten wochen sehr beschäftigt
also die harfe hat eine carbon besaitung
oben an der seite,also bei den basstönen, ist ein aus hellerem Holz geschnitzer Baum eingelassen.Etwa 8 Zentimeter im Durchmesser. (vlcht Yggdrasil?)
Auf dem Holz, inwelchem die Saiten reinlaufen, befindet sich ein unscheinbares Blumenrelief. Aber doch sehr schön.
Sorry für die blumige Umschreibung, aber mir fallen keine passendere Worte ein.
Antworten