Iona ist vergeben

Antworten
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Iona ist vergeben

Beitrag von mygga »

Hallo zusammen,

schweren Herzens habe ich mich entschlossen, meine Iona zu verkaufen.

Sie wurde von Bernhard Schmidt gebaut (http://www.harfenbau.de, dort gibt es auch nähere Informationen zur Iona).

Die Harfe ist 2009 fertig geworden, wurde bis Mitte 2010 regelmäßig gespielt und nur 3 Male mit zu Harfentreffen transportiert, ansonsten wurde sie geschützt in der Wohnung aufbewahrt. Sie hat einen klaren, aber vollen Klang und ist wie die auf Bernhards Seite abgebildeten Harfen aus ganz hellem Holz, das Bild ist nicht farbgetreu. Ich würde sie liebend gerne behalten, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht, sie so regelmäßig zu spielen, wie sie es verdient, und ich möchte sie deshalb in gute Hände abgeben.

Meine Harfe hat Nylonsaiten, derzeit ohne Klappen, und die Halterungen für einen Gurt sind an der Harfe angebracht. Klappen können nachgerüstet werden. Falls die Harfe einen Interessenten findet, aber nicht gleich abgeholt wird, könnte ich sie auch auf die erforderliche Tonart umstimmen und einspielen, so dass die Saiten dann schon für die Klappenmontage angepasst sind.

Zu der Harfe gehört eine Tasche mit Fleecefutter für den Transport.

Standort ist Ruhrgebiet, ich könnte sie auch im Juni nach Lauterbach mitbringen.

Weitere Infos gerne per PN.

Liebe Grüße

Mygga
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mygga am Mo 7. Mär 2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Oliver

Re: Iona in gute Hände abzugeben

Beitrag von Oliver »

Hallo Mygga,

was soll die Harfe denn kosten?

Viele Grüße
Oliver
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Iona in gute Hände abzugeben

Beitrag von mygga »

Ich muss die Iona bis zum 10.3. erst mal zurückhalten, danach kann ich erst sagen, ob sie weiter angeboten ist.

lg

Mygga
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Iona ist vergeben

Beitrag von mygga »

Die Iona ist vergeben und kommt hoffentlich heil an.
Danke für euer Interesse.

Mygga
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Antworten