Harfe zu vermieten

Antworten
Jenny
schon länger da
Beiträge: 42
Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:46
Land: Deutschland

Harfe zu vermieten

Beitrag von Jenny »

Konzertharfe Aoyama Etude 46 ab Juli 2011 zu vermieten in NRW, Niedersachsen oder Hessen.
Informationen unter jennyruppik@gmx.de
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Harfe zu vermieten

Beitrag von Der Juergen »

Hi Jenny,
ich weiß nicht, wie das Oliver (Foren-Admin) sieht, aber ich fände es aufwandsersparender für alle möglicherweise Beteiligten, wenn du gleich die Mietkonditionen in einigen Stichpunkten benenntest.
Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Oliver

Re: Harfe zu vermieten

Beitrag von Oliver »

Hallo Jenny,
hallo Jürgen,

mir ist das eigentlich (fast) egal. Dennoch ist es empfehlenswert, die wichtigsten Eckdaten zu nennen. Das erspart Dir einige unnötige Kontaktaufnahmen, bzw. macht es für den ein oder anderen vielleicht auch erst interessant und er ruft genau deswegen an!

Viele Grüße
Oliver
Benutzer gelöscht

Re: Harfe zu vermieten

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Das wäre doch was für Julia ... Sie sucht doch schon lange so ein Angebot. Wie lange wird die Harfe denn vermietet? Ein Monat? Ein Jahr? Beliebig? Wie hoch ist der Preis? Ein paar Infos müssten schon noch her.
Benutzeravatar
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 04:30
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Wohnort: Köln

Re: Harfe zu vermieten

Beitrag von Harfenjule »

peorth hat geschrieben:Das wäre doch was für Julia ... Sie sucht doch schon lange so ein Angebot. Wie lange wird die Harfe denn vermietet? Ein Monat? Ein Jahr? Beliebig? Wie hoch ist der Preis? Ein paar Infos müssten schon noch her.
Lieb dass du an mich denkst :_kiss_: aber bei mir fehlt momentan das Geld. Von durchschnittlich 750 Euro im Monat kann man zwar (über)leben, aber keine Harfe mieten.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Harfe zu vermieten

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Leute,
habe Jenny über Facebook angepingt.

Sie mag aber im Moment nichts weiteres schreiben, da ja niemand dabei sei, der Interesse an der Harfe hat. Drum verstehe sie die Neugier nicht.

Tja, ich hab's versucht :_wink_:
Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten