Verkauf meiner Lyon & Healy Prelude 40

Antworten
hauke1212
schon länger da
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 13:50
Postleitzahl: 21149
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon & Healy Style 30
Salvi Daphne 47 SE
Wohnort: Hamburg

Verkauf meiner Lyon & Healy Prelude 40

Beitrag von hauke1212 »

Hallo und Grüße aus Hamburg,

mittlerweile spiele ich seit 1 1/2 Jahren Harfe. Meine Lyon & Healy Prelude 40 hat mir bisher auch gute Dienste geleistet, doch jetzt möchte ich gern auf eine Pedalharfe umsteigen und sie daher zum Verkauf anbieten.

Die Harfe ist im Juni 2010 gekauft worden und wurde seitdem täglich bespielt und regelmäßig gestimmt. Sie hält die Stimmung sehr gut und hat einen vollen und warmen Klang. Es handelt sich um die Version mit Mahagony-Finish. Die Harfe ist in einwandfreiem Zustand und es besteht sogar noch eine Restgarantie. Es liegen eine alternative Krone sowie alternative Füße in Gold und ein Satz Ersatzsaiten (Pedal Harp Light) bis zur vierten Oktave bei. Eine Schutzhülle ist natürlich auch dabei.
Selbstverständlich sende ich gern Fotos auf Anfrage und auch das Ausprobieren ist nach Absprache möglich.
VB: 3500€
Telefon: 040 / 702 61 64 (Festnetz) Handy: 0172 961 22 39

Ich freue mich auf Anfragen.

Beste Grüße aus dem Norden.
Hauke
hauke1212
schon länger da
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 13:50
Postleitzahl: 21149
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon & Healy Style 30
Salvi Daphne 47 SE
Wohnort: Hamburg

Re: Verkauf meiner Lyon & Healy Prelude 40

Beitrag von hauke1212 »

Das ging ja flott. Seit Mittwochabend ist nun meine Harfe verkauft und ich hoffe, ihre neue Besitzern wird großen Spaß mir diesem Instrument haben. Ich wünsche viel Erfolg und vor allem Freude beim Erlernen dieses wundervollen Instruments.
Antworten