Fischer Volksharfe gesucht

Antworten
tigoente
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:46
Postleitzahl: 82256
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Schulharfe von Fischer sehr geliebt und fleißig bespielt von meinem kleinen Sonnenschein

Fischer Volksharfe gesucht

Beitrag von tigoente »

Hallo,
nun ist es also soweit, meine mittlerweile große Maus ist ihrer Fischer Schulharfe entwachsen, in Größe und Können.
Wir suchen für Sie eine gebrauchte Fischer Volksharfe und können garantieren das die Harfe nicht traurig in einer Ecke stehen wird.
Bitte nur Angebote für genau diese Harfe, es wäre eine große Freude wenn es klappen würde!
Ein Weg von ca. 500 km wäre für uns machbar.
Wir freuen uns schon
ganz lieben Gruß
tigoente :_smile_:
barba
ganz frisch
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Sep 2010, 19:53
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Daphne 47 Ex
Wohnort: München

Re: Fischer Volksharfe gesucht

Beitrag von barba »

Hallo Tigoente,

es lohnt sich auch manchmal in http://www.musik-anzeigen.com/ nachzuschauen.
z.Zeit ist da eine Angeboten: http://www.musik-anzeigen.com/detail.php?LNr=30153
Ich finde zu teuer entgegen dem Neupreis.

Unter http://www.harfe.de/index.php?option=co ... &Itemid=54 findet man auch manchmal wenn man es nicht soooo eilig hat.

Auch habe ich gerade gesehen: http://www.musikhaus-fackler.de/fischer ... rframe.htm "Gebrauchte Harfen" und bei Fischer wird auch ein Mietkauf angeboten.

Habe meine eigene Fischerharfe Modell 80, damals 7 Jahre alt, nicht transportiert, Kirsche Ahorn, incl. Schutzhülle vor gut einem Jahr für 3100 Euro angeboten und verkauft. Mir haben die Leute "die Bude eingerannt"!

Es bleibt abzuwägen, ob man Zeit hat und der Unterschied zum Neupreis?

Gruß,
Barbara
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Fischer Volksharfe gesucht

Beitrag von bastian »

Gerade gesehen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/u4896578

Kenne die Harfe nicht, bin nur gerade über die Anzeige gestolpert.

Gruß,
Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Antworten