Schoßharfe von Uli Knopp zu verkaufen – VERKAUFT

Antworten
Benutzeravatar
Fräulein K
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 422
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 15:49
Postleitzahl: 40233
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Wunderschöne "Maira" von K. Regelsberger 36 Saiten in Esche.
Kleines Klangmonster "Jonas" aus Kirsche mit 25-Saiten für unterwegs von Henrik Schupp

Schoßharfe von Uli Knopp zu verkaufen – VERKAUFT

Beitrag von Fräulein K »

Hallo ihr lieben…

Ich denke darüber nach meine kleine Schoßharfe von Uli Knopp zu verkaufen. (Baujahr 2010)
Infos zu der schönen kleinen gibt es hier: http://holzzauber.net/

Die Schoßharfe hat 21 Saiten (Nylon)
Und Pro Oktave 3 Halbtonklappen. Wo genau schau ich heute Abend zu Hause nochmal nach.

Ich finde diese kleine Harfe klanglich überraschend stark und brilliant für Ihre Größe, und sie ist wirklich ein Leichtgewicht für unterwegs…

Dazu gibt es einen Stimmschlüssel, einen kompletten Satz Ersatzsaiten und eine (zu große) Tasche.
Bei Bedarf kann ich auch noch Notenmaterial für kleine Harfen zur Verfügung stellen.

Ich gebe sie nur aus dem einzigen Grund ab, weil meine Finger leider immernoch nicht mit den doch etwas schmaleren Saitenabständen zurecht kommen.
Und zum nicht spielen ist sie mir einfach zu schade. Sie ist so ein schönes Instrument.
Es ist meien erste Harfe, es ist kein Kratzer dran, keien Macke nichts. Absolut neuwertiges Instrument.

Wenn es Interessenten gibt, ich nehme die kleine auch mit aufs Harfentreffen nach Lauterbach.
Da kann sie dann gerne angefasst und Probegespielt werden.

Und vielleicht können da vor Ort dann auch noch Klappen nachgerüstet werden, falls bedarf besteht.

Also… Instrument ist neuwertig, die optimale Reisebegleitung, zickt bei Temperaturwechsel fast garnicht rum, Neupreis ohne Klappen sind 650 Euro, und man braucht nicht ein halbes oder ganzes Jahr auf das Instrument warten ;-)

Jemand interesse? Dann schreibt mir doch mal ein (bitte realistisches) Angebot.

Euer Fräulein K
Zuletzt geändert von Fräulein K am Do 11. Okt 2012, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
So klappte ich und klappte ich,
bis ich dann verklappte mich,
und es klang ganz fürchterlich…

… meine Finger wollen noch nicht so wie ich will, aber in meinen Träumen spiele ich die schönsten Melodien …
Benutzeravatar
Fräulein K
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 422
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 15:49
Postleitzahl: 40233
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Wunderschöne "Maira" von K. Regelsberger 36 Saiten in Esche.
Kleines Klangmonster "Jonas" aus Kirsche mit 25-Saiten für unterwegs von Henrik Schupp

Re: Schoßharfe von Uli Knopp zu verkaufen

Beitrag von Fräulein K »

Da sich bisher noch keiner für dieses schöne Instrument begeistern konnte, hier ein bisschen Bildmaterial.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So klappte ich und klappte ich,
bis ich dann verklappte mich,
und es klang ganz fürchterlich…

… meine Finger wollen noch nicht so wie ich will, aber in meinen Träumen spiele ich die schönsten Melodien …
Benutzeravatar
Fräulein K
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 422
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 15:49
Postleitzahl: 40233
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Wunderschöne "Maira" von K. Regelsberger 36 Saiten in Esche.
Kleines Klangmonster "Jonas" aus Kirsche mit 25-Saiten für unterwegs von Henrik Schupp

Re: Schoßharfe von Uli Knopp zu verkaufen

Beitrag von Fräulein K »

Hallo ihr lieben,

meine kleine Süße ist immernoch zu verkaufen ;-)
So klappte ich und klappte ich,
bis ich dann verklappte mich,
und es klang ganz fürchterlich…

… meine Finger wollen noch nicht so wie ich will, aber in meinen Träumen spiele ich die schönsten Melodien …
Benutzeravatar
Fräulein K
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 422
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 15:49
Postleitzahl: 40233
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Wunderschöne "Maira" von K. Regelsberger 36 Saiten in Esche.
Kleines Klangmonster "Jonas" aus Kirsche mit 25-Saiten für unterwegs von Henrik Schupp

Re: Schoßharfe von Uli Knopp zu verkaufen – VERKAUFT

Beitrag von Fräulein K »

Die kleine Hübsche ist jetzt verkauft.
So klappte ich und klappte ich,
bis ich dann verklappte mich,
und es klang ganz fürchterlich…

… meine Finger wollen noch nicht so wie ich will, aber in meinen Träumen spiele ich die schönsten Melodien …
Antworten