Verkauf: Harfe Jonas von Henrik Schupp - VERKAUFT

Antworten
Benutzeravatar
RWH
schon länger da
Beiträge: 23
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 10:13
Skype-ID: rudolf.hege
Postleitzahl: 76534
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira (Ahorn, 36 Saiten, Carbon) von Klaus Regelsberger, Itinerant 33 von Klaus Regelsberger (Kirsche, 33 Carbon-Saiten).
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Verkauf: Harfe Jonas von Henrik Schupp - VERKAUFT

Beitrag von RWH »

Hallo,

ich verkaufe meine - fast neue (1 Jahr alt) - Jonas Harfe von Henrik Schupp (auf seiner Homepage kann man sie dann auch anschauen...)

Beschreibung: Die 'Jonas' ist eine ideale Reiseharfe die sich nur beim Transport klein macht und durch ihren starken Klang besticht. Sie ist wirklich erstaunlich kräftig im Klang für die Größe. Mittenbetont. Meine Jonas ist aus Kirsche mit einer sehr schönen Maserung.

26 Carbon-Saiten (c - g'''), "voll verklappt" mit Camac-Klappen, Größe: 95 cm, Gewicht: 5 kg. Der Neupreis (inkl. Tasche, Kniestock, Klappen) lag bei 1300 EUR. Ich würde sie für 1100 EUR verkaufen. Sie wurde nur wenig gespielt, weil ich noch zwei andere Harfen habe und nicht auf "Reisen" war. So ist sie absolut neuwertig.

Viele Grüße

RWH
Zuletzt geändert von RWH am Sa 30. Jun 2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 853
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: Verkauf: Harfe Jonas von Henrik Schupp

Beitrag von Koko P. »

Offtopic:
Und, wie macht sich der neue Famielienzuwachs?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. Werner von Siemens
Benutzeravatar
RWH
schon länger da
Beiträge: 23
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 10:13
Skype-ID: rudolf.hege
Postleitzahl: 76534
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira (Ahorn, 36 Saiten, Carbon) von Klaus Regelsberger, Itinerant 33 von Klaus Regelsberger (Kirsche, 33 Carbon-Saiten).
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Verkauf: Harfe Jonas von Henrik Schupp

Beitrag von RWH »

Hallo V.,

ja, sie lebt sich langsam ein. Benötigt aber noch tägliche "Pflege"...

LG Rudolf
Antworten