Fullsicle Celestine VERKAUFT

Antworten
Carolin Nobles
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 13:38
Kontaktdaten:

Fullsicle Celestine VERKAUFT

Beitrag von Carolin Nobles »

Die Harfe wurde verkauft.

Ich verkaufe die vollbeklappte Harpsicle "Fullsicle Celestine" meiner Mutter, sie steigt auf eine größere Harfe um.
Die Harfe ist aus Ahorn und hat eine besonders schöne Maserung, die man selten findet, siehe Fotos.
Sie ist eine Fullsicle der dritten Generation (G3), die eine erhöhe Saitenspannung gegenüber den Vorgängermodellen hat. Die Klappen sind von mir farblich markiert worden, sodass man sich leichter zurecht findet.
SIe hat 26 Saiten (Nylon), einen Tonumfang von c bis g3 und wiegt nur traumhafte 2,8 kg (mit Tasche 3,5 kg), ist also ideal für Reisen und Urlaub.

Mit dabei ist der passende Harfenständer (nicht der von HappyHarps, sondern der von Henrik Schupp - ein anderes Modell) - sehr praktisch, damit kann man die Harfe auch ohne Kniestock spielen (z.B. auf dem Boden sitzend) und sie zuhause dekorativ hinstellen, ohne Ständer kann man sie nämlich nur auf den Rücken legen.

Sie befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne Macken, Kaufdatum ist der 9.7.2012, es ist noch Garantie drauf (bei HappyHarps).

Die Harfe kann in 68642 Bürstadt bei meiner Mutter oder bei mir 68167 Mannheim angesehen und probegespielt werden. Alternativ kann sie auch nach Frankfurt / Main mitgebracht werden.
Ich kann sie auch versenden, sie wird dann in Blisterfolie als versichertes DHL Paket gesendet.

Bild
Bild
Bild
Bild

mehr Fotos hier: http://www.carolin-nobles.de/gallery/

Lieferumfang:
- Fullsicle
- Harfenständer
- Transporttasche
- Stimmschlüssel
- Kniestock
- Rechnung

Der Neupreis liegt bei etwas über 1000 Euro, ich möchte dafür noch 850 Euro haben (inklusive Versand).
Paypalzahlung mit Käuferschutz möglich gegen Aufpreis.

Bei Fragen bitte Mail an: info@carolin-nobles.de
Zuletzt geändert von Carolin Nobles am Fr 14. Jun 2013, 22:08, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Verkaufe Fullsicle Celestine in Ahorn mit Tasche und Stä

Beitrag von Maira »

Schau mal auf Dein Datum, das hatten wir noch nicht.
Aber hübsch ist die Harfe .
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: Verkaufe Fullsicle Celestine in Ahorn mit Tasche und Stä

Beitrag von ysa »

das modell hab ich mir beim harfentreffen gekauft ;-)
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Verkaufe Fullsicle Celestine in Ahorn mit Tasche und Stä

Beitrag von Phoenixia »

@ Carolin: Schade, dass du nicht hier um die Ecke wohnst, ich hätte die Kleine sehr gerne mal Probe gespielt. Bin zur Zeit auf der Suche nach einer Reiseharfe aber mal eben nach Frankfurt oder Mannheim düsen ist im Moment schwierig.
@alle :_smile_: Hat vielleicht jemand in Köln oder drumherum so ein ähnliches Modell (also eine neuere Fullsicle) und würde mich mal darauf spielen lassen?
Liebe Grüße
Phoenixia
Carolin Nobles
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Fullsicle Celestine in Ahorn mit Tasche und Stä

Beitrag von Carolin Nobles »

Kommst du zum Harfensommer? Vielleicht kann ich es einrichten, sie dorthin mitzunehmen. Das Auto wird aber schon ziemlich voll werden mit zwei großen Harfen und Koffern etc.
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Verkaufe Fullsicle Celestine in Ahorn mit Tasche und Stä

Beitrag von Phoenixia »

Ich werde beim Harfensommer mit dabei sein. :) Wenn du noch ein Eckchen im Auto frei hast und die Harfe dann noch zu haben ist, würde ich die Fullsicle gern mal in die Hand nehmen.
Carolin Nobles
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Fullsicle Celestine in Ahorn mit Tasche und Stä

Beitrag von Carolin Nobles »

Ich werde es versuchen sie mitzunehmen. Wir werden das Auto mal mit beiden Harfen probepacken und sehen, was da noch reinpasst. Ich werde dir dann vorher Bescheid geben, ob ich sie mitnehmen kann oder nicht.
Carolin Nobles
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Fullsicle Celestine VERKAUFT

Beitrag von Carolin Nobles »

Die Harfe wurde heute verkauft!
Antworten