Reiseharfe "Novice 26" zu verkaufen - VERKAUFT

Antworten
Benutzeravatar
Aura
schon länger da
Beiträge: 45
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 19:47
Postleitzahl: 67727
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): ~ kirschfarbene "Hermine" von Camac
~ eine schwarze "Bardic27" von Camac
~ eine 19-saitige gotische Harfe von Winfried George

Reiseharfe "Novice 26" zu verkaufen - VERKAUFT

Beitrag von Aura »

Da ich auf eine "Hobbit" von Klaus Regelsberger umsteigen möchte, biete ich meine kirschfarbene "Novice 26" des kanadischen Harfenbauers Don Peddle zum Verkauf an.
Sie besitzt 26 Nylonsaiten und ist komplett mit Loveland-Halbtonklappen ausgestattet. Für eine kleine Harfe hat sie einen sehr schönen, tragenden Klang und eine ordentliche Saitenspannung (nicht zu labberig :_wink_: ).
Durch die dazugehörige gepolsterte Transporttasche (mit Tragegriffen und Schultergurt) und ihr traumhaft leichtes Gewicht von nur 3,5 Kilo ist die Novice ideal für unterwegs. Desweiteren gehört auch noch ein ebenfalls kirschfarbener Ständer dazu. Dieser lässt sich mittels Schraubverbindungen auf 8 unterschiedliche Höhen einstellen - so kann man die Harfe auch bequem auf einem normal hohen Stuhl sitzend spielen oder die Höhe z.B. für Kinder entsprechend anpassen.
Die Harfe wurde im letzten Sommer (Juni/Juli) erst gebaut und ist somit gerade mal ein Jahr alt. Der Neupreis für Harfe, Tasche & Ständer lag damals bei knapp 900 Euro (Originalrechnung ist noch vorhanden), ich würde sie nun für 800 Euro anbieten.
Die Harfe kann sehr gerne in 67727 Lohnsfeld (Nähe Kaiserslautern) besichtigt und probegespielt werden! :_smile_:
Auf ausdrücklichen Wunsch versende ich die Harfe auch als versichertes Paket für 10 Euro Aufpreis.

PS: Ich könnte die Harfe bei Bedarf auch mit zum Harfensommer nehmen - falls sie sich dort jemand anschauen mag! :_smile_:

Und da ich irgendwie immer noch nicht verstanden habe, wie ich hier Bilder hochladen kann, hier der Link zu meiner Anzeige bei quoka (mehr Bilder gibts aber auch auf Anfrage) :
http://www.quoka.de/musik-equipment/str ... aufen.html
Zuletzt geändert von Aura am So 30. Jun 2013, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Aura
schon länger da
Beiträge: 45
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 19:47
Postleitzahl: 67727
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): ~ kirschfarbene "Hermine" von Camac
~ eine schwarze "Bardic27" von Camac
~ eine 19-saitige gotische Harfe von Winfried George

Re: Reiseharfe "Novice 26" zu verkaufen

Beitrag von Aura »

Hallo Karsten!

Vielen lieben Dank für die Hilfe! :_smile_: Kein Wunder, dass ich das nicht hingekriegt habe - ich hab immer oben geguckt und nicht da unten! :_wink_:

Liebe Grüße
Aura
Carolin Nobles
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Reiseharfe "Novice 26" zu verkaufen

Beitrag von Carolin Nobles »

Oder: Bei Quoka auf das entsprechende Bild klicken, dann Rechtsklick: Bildadresse kopieren, dann den Link hier in das Textfeld rein kopieren und dann die Zeile markieren und auf den Button Img klicken (Image=Bild). Dann werden die Bilder auch hier angezeigt.

Bild

Hier gibt es übrigens ein Video, das einen guten Klangeindruck der Harfe gibt:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Antworten