Voluten-Errard-Harfe zum 3.Mal bei ebay - verkauft!

Antworten
Benutzeravatar
ellimorelli
ganz frisch
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:21
Postleitzahl: 80802
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): eine Kammel-Einfachpedalharfe, eine gotische Harfe

Voluten-Errard-Harfe zum 3.Mal bei ebay - verkauft!

Beitrag von ellimorelli »

ebay bietet wieder die Erard mit Volute an - es scheint dieselbe zu sein, die sie schon zweimal angeboten hatten, aber eine andere als diejenige, die ich vor ein paar Tagen entdeckt hatte - diese hier steht in Heidelberg, die andere in Pforzheim.
Erstaunlich: diese Neo-Barocken Erard-Harfen sind eher selten! Sie sind aber nicht so alt wie die "griechischen" oder die "gotischen" Erards, sondern "nur" rund um die hundert Jahre alt, bei den "griechischen gibt es welche, die zweihundert Jahre alt sind. - Ich versuche abermals, sie per link reinzustellen: http://www.ebay.de/itm/826-Grosse-Erard ... SS:DE:1123

Nachtrag: Sie ging am 8.7. für 3010,- € weg!
Zuletzt geändert von ellimorelli am Mi 10. Jul 2013, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
derMirko
schon länger da
Beiträge: 35
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 10:36
Postleitzahl: 65824
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (Nuss)
Kontaktdaten:

Re: Voluten-Errard-Harfe zum 3.Mal bei ebay!

Beitrag von derMirko »

Nun ja die Harfe wird nicht von ebay angeboten, sondern vom Versteigerer. Die Tatsache, dass sie nun schon das gefühlt 100ste Mal versteigert wird, immer vom gleichen Anbieter, immer die gleichen Bilder, immer wird das Angebot beendet, weil der Artikel angeblich nicht mehr verfügbar ist... suggeriert nicht wirklich Seriosität.
Antworten